![]() |
![]() |
#63 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wir laden ein zu einem ganz besonderen Ereignis
Also: Der Motor ist gekauft und mein!
Steht aber noch bei Chris (Schlachter). Ich muss noch paar Sachen abklären, werde aber versuchen, ob ich die Kopfdichtung nicht vorab bei ihm machen lassen kann. Was wir vorab im Auto schon abbauen können, werden wir auch erledigen. Und wenn ich einen Platz finde, wo ich das Auto notfalls stehen lassen kann, können Sam und ich Schläuche usw. auch später noch fertig anbauen. Aber wie gesagt, ich fang doch grade erst an das alles zu organieren. Mach das schließlich auch zum ersten Mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Registrierter Benutzer
|
hmm gute Idee wenn das Christian machen könnte wenigstens abbauen und Kopf planenn lassen .
Vorab schon was abbauen wäre nicht so gut weil Ihr vielleicht vieles abbaut was gar net muß und die paar Schrauben machen auch nichts wett das geht bei uns Ratz fatz |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Der goldene Splint
|
im faschingsurlaub werd ich wohl keinen meter fahren dürfen!
wahrscheinlich werde ich nicht mal den weg zum auto finden ![]()
![]() |
#66 |
Der goldene Splint
|
ich würde vorab auch nicht zuviel schrauben, das irritiert nur und kostet wahrscheinlich mehr zeit.
wenn die zkd gemacht ist, ist das alles kein act mehr
![]() |
#70 |
Registrierter Benutzer
|
holla ....guckt man mal kurz ned rein
![]() also werkzeug könnt ich mitbringen...mitnehmen könnt ich auch noch jemanden...termin nur nicht 12 u 13 KW (kalenderwoche..ned kurbelwelle ![]()
![]() |
#71 |
Mr. Off-Topic
|
danke willi. war schon zu lang nimmer Dein beifahrer
![]() bräuchte mal ein termin ![]() anfang märz gehts bei mir wohl. aber an meiner abwesenheit würds sicher net scheitern ![]()
![]() |
#72 |
Registrierter Benutzer
|
Dann mal so in den Raum gesprochen:
3./4.3. (zwischen den Geburtstagen) oder 10.11.3. oder 17./18.3. Bei mir gehen noch alle Wochenenden im März, denke aber je später, desto besser das Wetter. Also: wer von den Profis kann wann nicht? Und zum Werkzeug: Bei mir sind nur die üblichen Hausfrauen-Steckschlüssel-Sätze vorhanden, also müssten wir noch abklären, wer welches Spezialwerkzeug hat und was ich vorher noch besorgen muss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
19.-20.2.
In dieser Woche einschl. beide WE bin ich weg. Aber das wäre ja eh zu früh. 1/2" und 3/8" Ratschensatz hab ich. Schruppfeile zum planen ebenfalls, damit Willi was zu tun hat. Und nicht zu vergessen den Sechskant für die ZK-Schrauben, der immer in die Ölbohrung fällt ![]()
![]() |