![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hitze probleme
Wenn du mit defekter ZKD von Deutschland bis Spanien gefahren bist und der Motor immer wieder (oder auch nur einige Male) heiß bis zum Anschlag geworden ist, halte ich es für einigermaßen wahrscheinlich, daß es mit einer neuen ZKD nicht getan ist.
Da wird sich evtl. der Zylinderkopf tüchtig verzogen haben oder schlimmeres. Von daher würde ich mir das mit dem Austauschmotor auch mal überlegen (vorausgesetzt du bekommst da halbwegs günstig einen. Viel Glück!
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
ok also neuen block übrigens der weise rauch ich weis bei meinem vater er hatte mal eine zkd schaden un dhinten hat es raus gequalmt ohne ende bei mir ist es nicht so er qualmt nicht die ertse 1 minute dan nicht mehr aber ist trozdem das es die zkd ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hallo leute so wie es aussieht kann ich meinen motor wegschmeissen ich dachte immer wen die zkd kaputt ist raucht der karren vom auspuf ohne ende bei mir ist es nicht so aber so wie ich hörre muss meine zhd kaputt sein und eventuel riss oder verzogen der block
da ich in spanien bin und einen motor brauche wo kann ich so einen beziehen aus deutschland oder hat jemand verbindungen in spanien zu sowas wie ist es mit kompression messen wen da alles I.O. ist dan dürfte ja die zkd inordnung sein oder __________________ die supra macht mich fertig |
![]() |
![]() |
![]() |