![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hitze probleme
Ja wahrscheinlich wird halt dein Thermostat nichtmehr aufmachen und mit der dauernden Heissfahrerei ist die ZKD zu 1000% durch.
![]() ![]() Da hilfts auch nix wenn Du deine Heizung auf vollgas aufdrehst!!!!!!! Wenns Kühlwasser kocht soll man halt nimmer unbedingt von Spanien nach Deutschland fahren, das weis doch jeder...........!*#"!#+* Auch ein langsam fahren nutzt da ÜBERHAUPTNIX wenns Thermostat nichtmehr öffnet. Der Motor heizt sich einfach immer weiter auf. Kannst glück haben wenn dein Zylinderkopf noch nicht im Ar*** ist! Dass die Supra ein Hitzeproblem hat ist hier längst bekannt und das sollte es Dir auch sein wenn Du eh schoneinmal unter einem anderen Namen angemeldet warst. Bei sowas könnt ich rasend werden......................... die Leute gehen mit ihren Kisten um als obs scheissegal wär. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hitze probleme
also ertsen der wagen hate dieses problem schon beim kauf wahrscheinlich hat er mich verarscht weil er hat zu mir gesagt die ZKD währe shon gewächselt
zweitens das thermostat habe ich schon letztes jahr weg geschmiessen habe es auch nicht ersetzt kühler habe ich auch des öffteren gesubert mit so antikalk zeug neuer deckel am kühler ebenfalls . und ich musste beruflich nacvh spanien bzw bin es immernoch entweder währe ich gefahren oder ich wöhre arbeitslos so ist die andere seite der ansicht also mit ner neun zkd wüerde dieses problem gelösst sein aber bei 180 tkm wöhre es da nicht billiger oder besser einen ATM motor mit zb 70 tkm einbauen zu lassen da eine zkd einbau auch nicht grad billig ist |
![]() |
![]() |
![]() |