![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Verkauf
Hallo,
Wie lange braucht ihr denn für so eine Aktion? Ich meine jailbird25 zum schweissen und toylacko für den Glanz? Meine Lady kommt langsam in die Jahre und ich müsste die "autofreie" Zeit ja organisieren. Gruss stgeran |
|
|
|
|
#2 |
|
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
|
Ich hatte mir für meine Motorrevision für 600€ nen alten Corolla zur Überbrückung geholt. Inzwischen hab ich beschlossen, ihn für die täglichen Kurzstrecken zu behalten. Unterm Strich ist es nämlich billiger zwei Autos zu haben statt nur 1 großes. Wenn ich alles zusammenrechne (der Corolla braucht z.b. grade mal halb so viel wie die Supra und auch noch Normalbenzin) dann finanziert sich der Corolla von selbst. An dem geht ja nichts kaputt - Corolla eben. Und im Stadtverkehr macht er eindeutig mehr Spaß als so ein schweres Schiff.
|
|
#3 | |
|
Der goldene Splint
|
Zitat:
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich hab da mal n Bild gefunden von meiner selber umgebauten motorhaube..is dummerweise irgendwie des einzige Bild was ich habe.....
Die lufteinlässe hab ich dort auch ausgezinnt gehabt und dann die Rundungen richtig ausgefeilt...war aber ne schweine Arbeit..und Angst hatt ich auch vorher da ja die Haube zersägt werden muss.... ![]()
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|