![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: verbrauch senken?
Plant den Kopf 1mm und baut die Mühle wieder zusammen - meiner schwarzen Supra fehlt 1.1mm am Kopf und 0.3 am Block. Eine orginale Toyodichtung seit 2Jahren.
Ich fahr etwa 0.7 bar damit rum. Die Kiste fährt ohne Turboloch und auf längeren Strecken bei 120 im Schnitt unter 9 Liter! Die Mühle geht selten gut für so wenig Ladedruck und so wie ich meistens fahr zwischen 9 und 10l Super Plus Ach ja meine weisse schraub ich grad wieder zusammen - da fehlen am Block sogar 5/10 am Kopf so gut etwas mehr als 1mm Die Ventile stehen stehen auch da definitiv nicht an! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Das beste ist für 500Euro einen alten polo zu kaufen
![]() Hab keine Ahnung wie man sich ums Sprit senken Gedanken machen kann wenn man mit Absicht ein 1,6Tonnen schweres Auto mit 3Litern Hubraum und nem Turbo kaufen konnte ![]() Greetz
![]() |
#5 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
also ich versteh die Frage wohl auch nicht ganz. Wenn ich günstig nach Südfrankreich fahren will um 2 Wochen am Strand zu liegen fahr ich mit dem Corsa (hab ich schon gemacht) und nicht mit der Supra. reicht für AB außerhalb Deutschlands locker. ok, für´n Umzug wärs ungeeignet.
BTW´: wieso gibts den Thread eigentlich zweimal ? Ich denke ich spinne, wollte grade antworten und aufeinmal sieht der ganz anders aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
kann Daniel nur recht geben
![]() ![]() Aber wenn Du einen Umzug startest wird die Supra ja nicht gerade leer sein ![]() ![]() Alternativ versuch es doch mal mit dem Reisezug. Glaube bis kurz vor der Spannischen Grenze kann man gebracht werden und dann haste nur noch Spannien mit Mautgebühren.
![]() |
#9 |
[NSH]Axel
|
Ich dachte heute morgen mein Beitrag wurde gelöscht.
![]() BTW´: wieso gibts den Thread eigentlich zweimal ? Ich denke ich spinne, wollte grade antworten und aufeinmal sieht der ganz anders aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |