Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2006, 14:47   #27
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Spezialistenfrage bez. Anlage ohne Kat

Zitat:
Zitat von Willi Thiele Beitrag anzeigen
Du hast noch nie einen R32 gefahren dann wüßtest Du wieviel Spaß man schon mit serienleistung haben kann und nicht tausende investieren muß um AUspuffanlagen und Motrrevisionen usw. einzubauen .
Die sUPRA IST EIN gROSCHENGRAB DIE NIE FERTIG WIRD WEIL WIEDER IRGENDWAS KAPUTT ISTas Schrauben hat eigentlich nie ein Ende .Der einzige Vorteil es gibt nicht so viele davon ,das ist auch der einzigste Grund ne Supra zu fahren ,ansonsten völlig unwirtschaftlich

Ich würde auch nie nen R32 fahren. Eben weils einfach nen Golf ist. Für nen 3,2 Liter Motor ist die Leistung einfach nur schlecht. Ebenso der Verbrauch. Die Fahrleistungen sind n Witz - da verpufft jede Menge Kraft im Antriebsstrang.

Schau dir an was BMW aus 3 Litern Hubraum holt und vor allem WIE. Da kann jeder "R" VW einpacken...

Nehmen wir den E36 M3 3,2... der hatte irgendwo um 1993 rum 321PS als Saugmotor. Das war vor über 10 Jahren. Und VW bekommts nach der Zeit hin, aus ihrem Vorzeigesportgolf der Motorsportabteilung ganze 241(!!!) PS zu holen - wovon dann 40 oder mehr PS im Antriebsstrang verpuffen.

Und wie gesagt, es wäre mir nie 35k € wert. Du bekommst dafür nen Golf, egal mit wieviel Leistung und welcher Optik. Es steht Golf dran und bleibt in meinem Hirn auch ein Golf.

Fürs gleiche Geld bekommste ne richtig schöne C5 Corvette. Die sieht gut aus, hat Heckantrieb, n gescheiten weil einfach nur saugeilen Dinosauriermotor und gescheiten Klang (welcher zugegebenermaßen auch bei den VR6 Motoren dabei ist).
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
frage zur kat umrüstung mit gat kat supralover Technik 16 27.12.2007 00:36
100er Kat p&p, Stosstange ohne Nase Vla Biete 11 31.08.2006 08:59
Free Flow Kat in Mongoose Matze SupraSport Europe 7 08.09.2004 23:09
Downpipe mit o. ohne Kat ? Just2Fast Tuning 8 02.05.2004 17:38
Metall Kat SupraBob Tuning 16 26.04.2004 17:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain