![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ford Motorlager
Habe mir diese Lager auch besorgt . Teilenummer 6532939 , passend für den Scorpio Cosworth . Es gibt auch welche mit der Nummer 6532935 , passend für Scorpio , Sierra , Granada 4 Zylinder Modelle ! Da ich bei Ford arbeite könnte ich eine Sammelbestellung einleiten !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Axel
|
Warst nen Tick schneller aber Preis kennst ja dann aus dem FF.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Also was ich bezahlt habe darf ich gar nicht hinschreiben da wir die Teile im Überbestand hatten ! Regulär kostet das Stück an die 90 € , ich könnte diese mit ungefähr 20% Rabatt hier anbieten ! Muss mal am Dienstag sehen was sich machen lässt !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
und wie ist das mit der länge, recht original? hab nämlich keine lust (schon mal gesehen, aber nicht mit denen von ford) da irgendwelche differenzen mit zig unterlegscheiben auszugleichen weil der motor sonst zu tief kommt. was kosten denn die originalen im moment? also interesse an den ford-dingern hätt ich auf jeden fall, brauch nämlich 2 neue. wo isn der alte thread, gabs da nicht auch maßangaben?
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Da ich diese noch nicht verbaut habe kann ich auch nichts dazu sagen , ob diese von der Länge her passen , habe nämlich nie ein Supra Motorlager gesehen (im ausgebautem Zustand) . Die Cosworth Motorlager (6532939) unterscheiden sich optisch nicht mit denen vom Scorpio Vierzylinder (6532935) , es muss aber ein Unterschied in der Materialfestigkeit geben ! Also würde ich zu den Cosworth-Lager greifen (habe ich ja schon) !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hier nochmal der alte Thread wo es bebildert ist !
http://www.supra-forum.de/showthread...ght=motorlager |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() es müssen weder Unterlegscheiben noch irgendwelche umfangreichen Umbaumaßnahmen durchgeführt werden... Die Lager passen in der Höhe exakt genau wie die org. Lager... Gruß Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Rüchtich! Haben auch echt gut gepasst an sich. Danke an Uwe für den Tip! Hat ne Menge Kohle gespart *G*
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Find Uwe seinen Vorschlag hier mit den Ford Lagern auch echt klasse...
Hab bereits schon im Teilekatalog mal nachgeschaut was die kosten....lächerlich!!!
![]() |