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#1 |
und die Kakerlaken
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AW: "Unternehmen" Turbonetics
Nimm lieber die von Toyo.
Die haben die Dinger immer auf lager, passen an vielen Modellen. Sind aber auch schweineteuer. Wie ne 44mag Patrone. ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: "Unternehmen" Turbonetics
Meinste die haben aber M12x1,5 Muttern???
Wüsst jetz net wo die am Toyota verbaut wären...hm... Hast recht .44 is recht teuer!!!! ![]() ![]() ![]()
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: "Unternehmen" Turbonetics
Ne eben nicht..da ist original alles ne 1,25er Steigung!!!
Hm..was mir grad einfällt...bei allen Audi A8 und S8 Motoren sind die Edelstahlkrümmer auch mit richtigen Kupfermuttern angeschraubt.... .......Gewissensfrage........
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: "Unternehmen" Turbonetics
Aber ich will kein M10x1,25......is mir etwas zu jung!
Ausserdem sind die Bohrungen im Krümmer auch schon 12mm....dann wäre es ja totaler Unfug wenn ich nur 10er Bolzen verwenden würde.
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: "Unternehmen" Turbonetics
Hab heut mal etwas weiter gebastelt und den Turbo mal versucht auf dem Fächer provisorisch zu montieren....naja..denkste Puppe!
![]() Der Lader schlägt schon mal mit der Verdichterseite am Fächerkrümmer an...genau am Auslaßrohr vom 3ten Zylinder...zum Stoßdämpferturm hin ist gut Platz...also auf der Fräßmaschiene nen Adapter bauen damit der Lader genau 30mm höher kommt...ausserdem muss der Adapter etwas abgewinkelt in Richtung Stoßdämpferturm sein da ich sonst n Problem nmit dem Ansaugrohr habe...von wegen der T66 passt ohne Probleme auf den Fächerkrümmer...beim T62 is noch genug Platz...aber sonst schaut es schon recht impossant aus..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: "Unternehmen" Turbonetics
Nun ja....normalerweise sollen sie sich nicht lösen können von allein durch ihre Bauart und des anderen, es gibt keine Korrosion mit Edelstahl wie wenn man herkömmliche Stahlmuttern verwenden würde.
Ausserdem können sie nicht festrosten..!!!
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