![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
AW: 2007 Flexipipes Testpipe Streben Komplettanlage in 3"
Erstmal detailierte Bilder von der Strebe.
Besteht aus 5 Teilen. 2 Teller die unter der Verkleidung verschwinden. 1 Strebe mit 2 Endstücken 1xGleit 1xM10 Feingewinde mit jeweils 5mm Nuten a 20mm tief. Wenn die Teller eingebaut sind,schauen nur noch die Laschen 30mm breit raus. Diese haben eine Vertiefung von ca 25mm breite und ca 3mm tiefe. Wenn die Strebe mit den Nuten auf den Laschen geschoben wird,dreht man die Strebe auf Spannung.Fertig,kein verrutschen oder klappern. Die Strebe läßt sich jederzeit in 3 sek.entfernen wenn Platz gebraucht wird. Yukon kommst mit klar? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Axel
|
Okay als erstes mal vorweg.Was die 3" Anlage betrifft,ist alles aus ST37 wie die Flexipipes.
Alles wird mit Flanschen versehen sodass keiner was selber schweißen muß. Die Ausnahme gilt nur für besondere Endtöpfe,ich vermute das bei Maverik. Mav der Flansch wäre im Preis mit drinne. Das mit EGT-aufnahme kläre ich morgen beim Afterchristmastreffen mit Strocker. Natürlich auch,ob er mir weiter die Halle zur Verfügung stellt,wäre die Grundvoraussetzung. Ob es ein zweiteiliges Teil wird,kommt auf die Versandmöglichkeit und ihre Kosten an.Mit den 1200x600x600mm Paketen bin ich selbst Europaweit bei 20kg recht günstig. Wann ich beginnen werde entscheide ich morgen beim ACT. Nochmal ein Bild für Mav vom Flansch. Greetz Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
@supraxe
Ich brauche einen Flansch zusätzlich ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Axel
|
weil die halterung für die strebe ein nervbauteil ist.für vorne braucht man eine massive konstruktion.die cusko ist nicht schlecht weil recht stabil aber die muß verlegt werden weil stabil passt nicht direkt übern motor es sei man verbaut stellite.
|
![]() |
![]() |
![]() |