![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
2007 Flexipipes Testpipe Streben Komplettanlage in 3"
Für das neue Jahr möchte ich schon mal planen.
Im Angebot sind zu haben: 3" Flexidownpipe wer will mit EGT-aufnahme. 160€ EGT extra noch Unklar. 3" Testpipe. 35€ 3" Rest der Anlage ab 2.Kat bis zum Endtopf mit einen Flexistück. 250€ Hintere Domstrebe Gleit-Spannschraubtechnik 42 CrMo4 80€ Die Anhebung der Preise basiert auf die Verbesserung der Verarbeitung. Alle Adapter werden aus dem Vollen gefräst,kein Brennen,Flexen,Schleifen oder Bohren mehr per Hand. Da ich noch offiziell Material ordern muß,wird die Mwst-Erhöhung ihren Teil dazu beitragen. Die Komplettanlage ab 2.Kat wird falls sich der Transport nicht organisieren läßt, in 2 Teilen gebaut also mit Flanschen und via DHL verschickt. Ich möchte ab 2.Januar anfangen Material zu bestellen. Weitere Projekte sind in Planung und folgen später. Es lebe die Mechanik. Greetz Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: 2007 Flexipipes Testpipe Streben Komplettanlage in 3"
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
@ supraxe
Ich bräuchte sicher 2x 3" Flexidownpipe ohne EGT und wahrscheinlich noch 2 Domstreben für hinten.Wegen den Domstreben sag ich dir aber noch Bescheid. Gibts da Massenrabatt? ![]() ![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Axel
|
Yukon setzte morgen mal welche rein!
Svääääääääään verstehe ich nicht! Massenrabatt gibt es nicht.Ich baue nur für den Eigenbedarf um zu verhindern daß man sich an den guten Preis was zusätzlich verdient. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Na, Du hast soooviele sachen die ich "brauche" die 3" rohre bis zum endtopf gefallen mir
![]() Nur schade das ich grad Pleite bin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kannst du mir so einen "Flansch" zum selbst anschweißen "herstellen" ??? und was würde dieser Kosten ? Wann ist mit einer Lieferung zu rechnen ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Axel,
ich nehme folgende Sachen: 3" Flexidownpipe 160€ ohne EGT (Was würde die EGT Aufnahme kosten?) 3" Testpipe. 35€ Vielen Dank!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Junger Hüpfer
|
Ich würde auf jedenfall eine 3" Testpipe nehmen.
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Axel
|
Erstmal detailierte Bilder von der Strebe.
Besteht aus 5 Teilen. 2 Teller die unter der Verkleidung verschwinden. 1 Strebe mit 2 Endstücken 1xGleit 1xM10 Feingewinde mit jeweils 5mm Nuten a 20mm tief. Wenn die Teller eingebaut sind,schauen nur noch die Laschen 30mm breit raus. Diese haben eine Vertiefung von ca 25mm breite und ca 3mm tiefe. Wenn die Strebe mit den Nuten auf den Laschen geschoben wird,dreht man die Strebe auf Spannung.Fertig,kein verrutschen oder klappern. Die Strebe läßt sich jederzeit in 3 sek.entfernen wenn Platz gebraucht wird. Yukon kommst mit klar? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Axel
|
Okay als erstes mal vorweg.Was die 3" Anlage betrifft,ist alles aus ST37 wie die Flexipipes.
Alles wird mit Flanschen versehen sodass keiner was selber schweißen muß. Die Ausnahme gilt nur für besondere Endtöpfe,ich vermute das bei Maverik. Mav der Flansch wäre im Preis mit drinne. Das mit EGT-aufnahme kläre ich morgen beim Afterchristmastreffen mit Strocker. Natürlich auch,ob er mir weiter die Halle zur Verfügung stellt,wäre die Grundvoraussetzung. Ob es ein zweiteiliges Teil wird,kommt auf die Versandmöglichkeit und ihre Kosten an.Mit den 1200x600x600mm Paketen bin ich selbst Europaweit bei 20kg recht günstig. Wann ich beginnen werde entscheide ich morgen beim ACT. Nochmal ein Bild für Mav vom Flansch. Greetz Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
@supraxe
Ich brauche einen Flansch zusätzlich ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Also bei der Strebentechnik bin ich auf jeden fall schon einmal dabei, muss eben halt schnell wieder auseinander gehen, ich brauch öfters mal den Platz hinten.
|
![]() |
![]() |
![]() |