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#1 |
Registrierter Benutzer
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![]() Hallo alle zusammen.
Also bei wieviel PS sollte man mit dem Tuning aufhören? Also wann fliegt ein das Automatikgetriebe um die Ohren? Ich habe diesbezüglich leider nichts finden können. Gruss an alle |
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#2 |
[NSH]Master Of Desaster
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AFAIR sagt man immer: bis 350 PS.
Ich habe aber neulich auf einer Seite aus den USA gelesen, daß es bei einem sogar ne Zeit lang (10000 meilen oder so) ~500PS gehalten hat. (Dann hat sich jedoch nen Zahnrad aufgelöst.) Verbessert mich. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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eigentlich is die 500er ps grenze das was man ohne techn. upgrade nicht überschreiten sollte! andi aus berlin fährt seit mind 20000km mit 480ps ohne probleme!
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#4 |
Registrierter Benutzer
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es gab einen MKIVler mit Automatik der hatte auch so um die 500Ps irgendwann hat es dann den automaten ZERRISSEN!!! und Teile davon sind in die Fahrgastzelle eingetrungen.
ich müre mal sagen man sollte das Limit so bei 430PS setzen. cu Andy |
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#5 |
[NSH]Master Of Desaster
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ups, hab mich in der Rubrik verirrt! Sorry! (einfach meine Antwort oben ignorieren!
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Hallo,
in Oldenburg soll es eine Supra mit alltagstauglichen 600 PS geben. Er soll irgendwelche zusätzlichen Wasserkühlungen quer durch den Motor gebohrt haben. Aber ob Schalter oder Automatik weis ich nicht. Und ob er noch wesentlich weniger Spritt als ein Pnzer verbraucht weis ich auch nicht. ![]()
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Ist das Wetter klar und blau, spiel ich am Himmel wilde sau !!! |
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#8 |
[NSH]Master Of Desaster
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jou, aber das ist auch eine MKIII (Terrortuner).. und keine MKIV!
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#9 |
Registrierter Benutzer
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So ihr Nasen!
Es geht bis 1000PS - Standfest, jedoch nur mit einem Turbo 400 Tranny von B&M oder einem Upgrade von Soundperformance. Die Jungs machen damit locker 9 Sec. Runs mit der Automatik Supra. Nun dat kostest aber schon richtig Geld... |
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#10 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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Ist das Wetter klar und blau, spiel ich am Himmel wilde sau !!! |
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#11 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
es ging ja darum wieviel der stock Automat verträgt und wo man das Limit setzen sollte bevor er das zeitliche segnet... was meinst du dazu du fährst doch A/T. cu Andy |
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#12 |
Registrierter Benutzer
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das blau heisst: schwule socke blau!
![]() echt null plan!
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#13 |
Registrierter Benutzer
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Meine Antwort ist BPU vielleicht noch ++ aber sicherlich nicht mehr. Ach ja und ttc würde ich nicht machen, zuviel drehmoment fürs arme Getriebe also immerschön seriel laufen lassen die Turbos. Klar kann man noch mehr aus Getriebe los lassen, solange die Getriebe-Öl-Temperatur nicht zu heiss wird. Besonders Pass-Strassen können das Getriebe bei zuviel Power den Gar aus machen.
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#14 |
Registrierter Benutzer
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Hab gerade eine Supra mit einer turbo400 tranny gefunden und zwar bei www.suprastore.com>supras for sale---->Die weiße für 68000$.
Habe nur keinen Preis für das Automatik upgrade gefunden. |
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#15 |
Mr. Off-Topic
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des is doch krank!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() die beiden ham ja mehr druck wie mein fahrrad (2x2,5bar) ![]() ![]()
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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