![]() |
![]() |
#31 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Supra in Hamburg (Norderstedt)
Venom hatte doch das "Glück" Supra gekauft nach ein paar 100km ware die ZKD kaputt (omg wie selten). Naja wenn ich mich richtig errinere, hat der Händler mehr Geld ins Auto gesteckt als er dran verdient hat.
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Ach ja bei der Silber/grauen hat er nur an händler weggelassen weil er meint er gibt ein jahr garantie auf den wagen.
Ich habe mich in die schwarze verschossen... naja mal sehen was der samstag zu tage fördert. Nachtrag: Habe mir heute die beiden angesehen. Die schwarze Supra hat nen Lagerschaden an der Nockenwelle (das klappern kommt eindeutig vom oberen teil des motors). Schade ![]() Geändert von DocBrown (23.12.2006 um 16:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
ich war auch da!
schwarze total schrott! graue ganzer innenraum schrott! total schwarz die teppiche hinten, plastikteile kaputt! paar stellen lack abgehauen, und rost! aber der händler ist lustig! Auf meine Frage wie er denn ne Garantie geben kann bei dem Zustand: ![]() ![]() ![]() lieber pfotten weg! |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
Zu mir meinte der Händler er habe die Sitze in den grauen neu reingebaut. Aber alles total verschlissen. Schade das so ein tolles Auto verkommt.
Bin zwar ein totaler Neuling, aber seid Gran Tourismo bin ich voll verknallt in die Supra Mk. III |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Wilkommen im Forum ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
Hat sich schonmal jemand aus der Nähe von Bremen diese hier angeguckt?
http://mobile.de/SIDUoL6shjD9bXYcZmJ11WhEQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1171203382A 1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B41%81H-t-vCaMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6D1100B33E24100BGNCPKW A0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=21&id=11111111230 866182& |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
[NSH]Mr.EPC
|
die habe ich mir schonmal mit einem bremer intressenten angesehen, hatten rote nummern dran, durften aber nur die straße hoch und runter fahren. auf die autobahn durften wir nicht, da haben wir es gleich sein gelassen, wahrscheinlich schon zkd schaden.
http://www.supra-forum.de/showthread...ghlight=bremen mfg gmturbo
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (11.02.2007 um 17:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist ein bundesweites "Problem". Es gibt keine halbwegs vernünftigen Supras mehr für wenig Geld. Die Zeiten sind vorbei (glücklicherweise). Entweder man holt sich eine "lauffähige" und baut diese auf, oder man greift halt tiefer in die Tasche. Die Supra ist mittlerweise bereits ein Klassiker. Da werden die Preise eher steigen als fallen.
|
![]() |
![]() |
![]() |