![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Su. Fujitsubo Auspuff
1. hat ich selber nen Remus dr8unter und glaube beurteilen zu können das der richtig LEistung gebracht hat .
2. Wer erzählt son Quatsch m,an kann mit normalen Schweissgerät nicht edelstahl schweissen ,Edelstahl draht rein und anderes Gas und schopn geht das ,hab genug damit geschweisst |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
erst lesen dann gaggern: hatte geschrieben MIG Gerät mit Edelstahldraht! das Argon Vorraussetzung ist als Gas steht schon im Namen MIG!!!
Ausserdem was verstehst du unter " richtig Endleistung" bei einem 0815 Remus ESD???
#3 |
|
Auspuff eintragen kannste in AT fast vergessen. Habe nämlich die Aussage von einem von der Landesprüfstelle bekommen das eine komplette Auspuffanlage ein Gutachten braucht in dem steht das sie 80.000 km haltet.
![]() Abgaswerte und Lautstärke müssen sowieso passen. deswegen kommt bei mir ein 3" Rohr an und durch die Originalen Schalldämpfer, damit die Originalen Nummern draufstehen, und welcher Polizist weiß schon wie groß der Auspuff in Serie ist. Ich weiß nur nicht so genau wie ich ihn halbwegs leise bekomm. |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
scheint ja seltener zu sein als der heilige Gral
![]() Kann mir denn jemand helfen? ich hab ne Supra, recht neu, hat zwei Doppelrohr auspuffe 198kw eingetragen seit EZ! aber der linke ist echt und der rechte ein fake! Gehört das so oder war das mal ein echter 4 Rohr??? Wenn das ne echte 4 Rohr war, hätte ich gerne das wieder hingebogen! Ach ja noch etwas im Brief steht Ladedruck geändert 0,45bar?!? Wieviel ist denn normal! Sorry ich weiß nicht viel von der Supra, aber man lernt ja immer wieder dazu! P.S.: wenn ich die Supra richtig tunen lassen möchte (ich kann das selber garnicht!) wen könnt ihr mir empfehlen und was kostet das bei ner satten Steigerung? Danke und Gruß |
![]() |
![]() |
#6 | ||||
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ist es wirklich die von Elbe? Müsste dann sowas wie "Fujitsubo Made in Germany" draufstehen. Sonst ist es die Original Fuji, sh. Link oben. Zitat:
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@ Willy: Bin ich dabei, wenn dann, will ich meine DP aber gleich ohne KAt
![]() Jetzt nach den Weihnachtsfeiertagen werd ich mal gucken was sich da so alles an 3" Material auftreiben lässt. Muss dich aber warnen mein persönlicher Geschmack geht sehr weit über 90dB(A), ![]()
#8 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
@Christian:
mein Vorschlag "tun wir uns zusammen" bezog sich darauf: Wenn Du Mitte und Ende willst hab ich für Downpipe mit Kat Verwendung.