![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra in Bielefeld und Gütersloh!
Hab ich auch schon gesehen. Will zufällig wer nen Fiesta kaufen? Bj 01, 120tkm gelaufen, 50 PS, neue Bremsen, neue Kupplung. Tüv bis 12/08 Essensreklame pule ich bei Bedarf auch noch ab!
Festpreis 2500€ Nee, mal im Ernst. Sowas fände ich wirklich gut. Na vielleicht im nächsten Jahr, wenn ich ein bissl gespart hab! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983 | suprafan | Sonstiges | 276 | 22.01.2024 10:45 |
| na sowas celica supra mit 290 ps ? | koenig | Off Topic | 21 | 03.12.2006 14:06 |
| Kryger's Supra zu Verkauf | Kryger | Biete | 4 | 26.04.2005 21:22 |
| Supra unterschiede??? | Mister-BOO | Technik | 21 | 23.05.2004 19:35 |
| supra mit kennzeichen F-LY ? | suprafan | Sonstiges | 5 | 01.07.2003 23:29 |