![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Autec Alu-Kompletträder mit Sommerreifen
Zitat:
![]() ![]() ![]() Falls jemand wirklich ernsthaftes Interesse hat, kann ich auch eine Kopie des Fahrzeugbriefes mit den Felgen eingetragen mitgeben!
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich finde 200€ für vier 16" Felgen ohne Gutachten, eine mit Bordsteinschäden und bestückt mit 6 1/2 Jahre alten Barum Reifen erheblich zu viel.
Mit Versand und Gebühr ist man 300€ los. Die Reifen müssen runter - nochmal 30€. Neue felgen kosten in 16" ca. 400€. Ich denke das aus diesem Grund niemand Interesse hat. Ciao Manni
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ja ja, hier sieht man es ja mal wieder:
Viele Reden und jeder weiß es besser, aber wenn ich kein Interesse habe, dann brauch ich es auch nicht mieß machen! ![]() Es heißt immer noch leben und leben lassen...
#4 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
ich hatte nie behauptet, dass ich kein Interesse hatte - solange die Randbedingungen gestimmt hätten
![]()
#5 |
Registrierter Benutzer
|
15 Beiträge, jetzt 16 , die nichts mit dem Verkauf zu tun haben. Ist aber in anderen Foren genauso.
Mann sollte sowas mal als Anlaß nehmen und was an den Regeln ändern. Wenn schon Preisangabe Pflicht ist, dann sollte man den Vekräufer auch vor Kommentaren dazu schützen. Verhandlungen sollten erlaubt sein, aber Leute die sowieso kein Kaufinteresse haben, sollten sich heraushalten. |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@ Ken
![]() @ Willy B. aus S. Randbedingungen??? Zu schmal und der Preis zu hoch und kein Gutachten(Briefkopie ist aber dabei)... das ist genauso als ob du ein Auto kaufen willst und zum Verkäufer dann aber sagst: "Das Auto ist ok, aber die Farbe und zu wenig Leistung hat es auch und zu teuer ist es sowieso..." ![]() Entweder man nimmt es wie es ist oder lässt es! Preisverhandlungen sind ja in nem gewissen Rahmen ok, aber dann sollte man auch damit rausrücken, was man den zahlen würde... ...und trotzdem wünsche ich allen Frohe Weihnachten! ... und nur als Erinnerung: Die Felgen sind noch da!