![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wir müssen leider draußen bleiben...
Ihr Nasen müsst den Bericht schon ganz durchlesen.
Die 9% Beziehen sich durch auf eine Gesamtfläche. Das hat doch nix mit einer Stadtkonzentration zu tun. Angeblich macht das Kfz in der Stadt bis 60% aus. Und was der ADAC verzapft kann man meist eh getrost vergessen. Ob Euro 2 jetzt drunter fällt oder nicht, hab ich aber auch nicht wirklich kapiert.
![]() |
#2 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
man muss das auch mal von der anderen seite sehen... ich mag es auch nicht, wenn soviel autos da sind und der smok macht auch nicht lust auf mehr... ![]() man muss sich selbst schützen, die gesundheit, besonders die der kinder. deswegen verstehe ich die radikale massnahme. was ich nicht verstehe, warum es weniger parkplätze hat, wenn man ein fahrverbot macht? gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
In Zermatt und Saas Fee in der Schweiz ist innerorts immer Fahrverbot. Nur Elektroautos erlaubt. Parkplätze am Ortseingang mit Riesentiefgarage.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Kotz, wollts auch nich glauben als n Kumpel mirs vor ner Woche erzaehlt hat. Daß das schon laenger in Diskussion is wusst ich ja, aber das die Kekkos da schon Termine fuer Anfang 2007/2008 festgesetzt haben hat mich schon ueberrascht.
Aber typisch fuer DE, alles was spass macht wird verboten ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |