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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Nockenwellen & Valvetrain-Parts
muß man vielleicht dazu sagen: die serien-cam´s gehen ja auch ein ganzes stück weit gut. und neue nockenwellen machen nur wirklich sinn wenn auch der kopf gemacht wurde und man sicher ist das er auch grade ist (vgl. DarkShadows aktueller Thread).
falls jemand was haben will wär´s aber schön wenn ich wüsste was bei so ner größeren Lieferung ist das eigentlich schwierige das so zu koordinieren das alles zur rechten zeit da ist und nichts unnütz früh bezahlt werden muß. bzw teile die lieferzeitmäßig nicht reinpassen fallen dann einfach raus und/oder müssen extra bestellt/geliefert werden. |
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#2 | |
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Junger Hüpfer
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AW: Nockenwellen & Valvetrain-Parts
Ich schick dir ne PN mit den Sachen die gerne haben möchte.
Gruß Silent
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Nockenwellen & Valvetrain-Parts
hallo
ich würd doch glatt so nen kit mitbestellen http://www.horsepowerfreaks.com/pric...elocation_Kits für 80 mücken -da bin ich dabei |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Nockenwellen & Valvetrain-Parts
@John:
Magst Du Dich 'mal erkundigen was ein Turbonetics HiFi (Listenpreis irgendwas um 850 USD) kosten würde bis er bei mir ist? Könnte man doch prima mit draufpacken, oder?
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Gruss, D. |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Nockenwellen & Valvetrain-Parts
mh, das kommt hauptsächlich drauf an wie groß die Bestellung wird. Das o.g. 1:1 ist vielleicht bißchen optimistisch, zumahl die EUSt ja dann 19% ist. was ich grad mal so durchgerechnet habe käme auf etwa 1,05 bis 1,10. Sprich ein 848 US$ Turbo käme ca. 890 bis 932 EUR + Versand innerhalb D zu dir. Ich denke das ist realistischer. Mit viel Glück etwas weniger, wenn sich der Kurs nicht groß verändert sicher nicht über 1,10 : 1. Es gibt mehrere Möglichkeiten das in Sammelbestellungsform zu rechnen, entweder Abrechnung nach realem Aufwand oder ich muß soviel Sicherheit einbauen das ich dabei nicht drauflege. Das Kurs/Frachkosten Thema etc. hat jeder der selbst bestellt auch. Kann auch jeder gern mal nachrechnen.
Viellicht mal ein Beispiel: 5000 USD Ware / 500 USD Fracht = total 5500 USD / 1,23 + 3,5 % (Zoll) + 19% EUSt. = ganz grob 5477,- das gäbe einen virtuellen Umrechnungskurs von 1,0954 da gibts ne Menge Faktoren die das beeinflussen, Kosten der Überweisung, Kurs der Bank (der ja nichts mit dem eigentlichen Dollar-Kurs zu tun hat), Aufwand beim Zoll etc. turbos / schwere Sachen wie Kupplungen sind kein Problem, eher problematisch sind große Sachen wie Kühler/Exhausts etc. weil die Fracht nach Volumengewicht berechnet wird. Also ein cm³ hat ein definiertes Gewicht was immer bezahlt wird, hat man leichte Sachen mit viel umbauter Luft wirds teilweise extrem ungünstig. Dann hast du auf einmal ne Sendung die vielleicht 100 kg wiegt, aber für 150 kg Volumengewicht berechnet wird. Ihr müsst mir aber bitte sagen was für Teile genau, die Preise kann sich eigentlich jeder selber ausrechnen. Kritisch ist nur das Abstimmen der Lieferzeiten so das alles rechtzeitig und gleichzeitig zum Versand da ist. |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Nockenwellen & Valvetrain-Parts
Ach ja, versand erfolgt mit meiner deutschen Spedition die auch meine Exporte macht. Also Luftfracht Händler bis Airport Dresden, das dauert so 3-5 Tage. Ich hole selber ab und verzolle meistens selbst. Bei ner Palettenfracht geht auch nichts kaputt, die kann man nicht schmeißen oder über Förderbänder laufen lassen. Die Luftfracht ist zwar nicht so billig, aber sehr sicher und sau-schnell.
Ob ich von der Umlegung der Frachtkosten irgendwas anders mache weiß ich noch nicht. theoretisch wäre ein auspuffbesteller gegenüber einem der nen turbo bestellt deutlich im Vorteil. Ist aber eigentlich zu aufwendig, ich rechne selbst meistens auch nur nach einzelpreisen um. wollts nur mal gesagt haben. |
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Nockenwellen & Valvetrain-Parts
Hallo,wann würdest Du bestellen???Du könntest Dich ja mal bitte erkundigen ob sie den Aero Performance Supra Hatch Sunshade liefern können.Danke schon mal Uwe
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"Die Meinung anderer Menschen tangiert mich eher peripher!!"
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#8 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Nockenwellen & Valvetrain-Parts
Zitat:
hast mail wegen dem turbo, Turbonetics in der Regel Anfertigung auf Bestellung also ungefähr 20 Tage bis Shipping. Details in der Post. Gruß John |
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#10 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Nockenwellen & Valvetrain-Parts
Hallo zusammen,
also ich wäre an einem Fluidyne-Kühler interessiert, wenn Bestellung, dann denkt bitte an mich? Zum Thema Nockenwellen: Wie sehen die Steuerzeiten aus, wie sind die gegenüber stock geändert? Gibt’s da ne Angabe? Bin immer noch an einer Auslasswelle interessiert, die ein paar Winkel-Grad eher öffnet, um den Turbo auf Fahrt zubringen (ne original Welle möchte ich nicht so ohne weitere Erfahrung umschleifen lassen) Grüße sandman |
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