![]() |
|
![]() |
#1 | |
Captain Slow
|
AW: Diebstahlschutz durch GPS Ortung
Zitat:
wenn das auto aber in irgendeiner (tief-)garage versteckt wird, dann kommt man ohne GPS wohl nicht weit. musst halt in jedem fall dafür sorgen, dass der akku im handy immer ausreichend geladen ist und das ding trotzdem einigermaßen gut versteckt ist.
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Die Handyortung geht je nach Anbieter Europaweit, oft auf 50Meter genau. Aber leider nicht immer. Aber man hat nen Anhaltspunkt für die Suche. Denke die Wahrscheinlichkeit dass die Supra geklaut wird ist eh recht gering. OK ein paar Russen wollten meine schon für den Export in die Ukraine ![]() Urgh. |
|
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich leg mich sicher nicht mit n paar Osteuropäern an, die mein Auto haben wollen... da vertrau ich lieber auf meine Teilkasko bevor mich irgendein Iwan als Trainingsgerät verwendet
![]()
#4 |
Super Moderator
|
ein studienkollege von mir hat damals als semester- oder diplomarbeit so ein teil gebaut, inklusive drucksensor, der bemerkt wenn ein fenster eingeschlagen wird.
könnte den mal nach den plänen fragen, falls du möchtest.
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
#5 |
Super Moderator
|
#6 |
und die Kakerlaken
|
|
![]() |