![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wie bei "Herr der Ringe"
Habe heute früh in aller Eile mal kurz diese drei hübschen Bilder geschossen.
Sowas find ich immer totla geil. Ausserdem hat mich das irgendwie an "Herr der Ringe" erinnert wenn Frodo richtung Mordor schaut und der Himmel Glutrot ist vom Feuer des Schicksalsberges. Egal, auf jedenfall wunderschön. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
DJURADJ
|
AW: Wie bei "Herr der Ringe"
verdammt geile bilder,echt!!
hier bei mir ist der himmel auch immer so schön glutrot,aber mit meinem handy kommt das nie gut,die farben wirken nicht gut (hab zwar das sonyericsson mit 3.2MP) aber ich reg mich jedes mal auf,dass ich in solchen momenten keine richtige cam habe.... ps:hab das dritte bild direkt als hintergrundbild verwendet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, ich fands auch einfach nur geil. Deswegen habe ich es gleich mal knipsen müssen. und ja,......Herr der Ringe Rockt!!!
Finde es den besten Film der seit Jahren ins Kino kam. War sogar in der Trilogie Nacht zusammen mit meiner Freundin. Alle drei Filme in einer Nacht hintereinander, und noch dazu die Special Edition Filme (lange Versionen). DAS WAR HART!!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Gott sei Dank noch einer ![]() Ich hab den ersten Teil gesehen, fands saulangweilig ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Junger Hüpfer
|
Sind sehr schöne Bilder
![]()
![]() |
![]() |