![]() |
|
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Brembo
also von nachträglich gebohrten sollte man auf jeden fall die finger lassen. entweder sind die von anfang an mit löchern produziert oder finger weg...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
...ja man wird ganz wirr im Kopf
![]() ![]() ...Bringt mich pers. nicht weiter. ![]() Erst wurds mit den Sandtlerscheiben nix...dann gibts mal was nettes erfahrenes zum schmalen Preis da schlägt man halt zu .....Naja wohl doch zu spät....und der aktuelle anbieter is mir nen tacken zu teuer und hätte da auch ein wenig bedenken das man dann das bekommt was man erwartet und nich irgendwas was einem dann den Hals bricht. Ach menno wat mach ich jetzt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hier Männers:
Mit den Billig Bremsscheiben von " irgend wo her " wäre ich lieber vorsichtig. Als erstes...die Löcher sind wirklich teilweise selber und nachträglich eingebohrt..das führt natürlich dazu das die Bremsscheibe mit dem verbundenen Bremstopf absolut instabil wird und bei einer Vollbremsung und Aufheizung bis 700 Grad mittig brechen kann! Desweiteren sollte man nicht die billigsten von billigsten kaufen...Plagiate gibt es wie Sand am Meer im Net.... Des zweite...mit solch Bremsscheiben erlischt die ABE vom Fahrzeug...zu originalen Brembo Sportbrremsscheiben gibt es IMMER eine ABE mit dazu! Kann ich gern auch mal einstellen...also würd ich schon entscheiden was man kauft.
![]() |
#6 |
und die Kakerlaken
|
Armes Tuck-Tuck
![]() Muß mal gucken wie viel Km. ich sie jetzt drauf hab. Ist aber so wie am ersten Tag, und ich habe sie schon so zusammengebremst das es aussah als wenn mein Motor bennt, so hat es gequalmt. Frag gmturbo. Und das ist nicht das einzigste mal gewesen. Wenns nass ist, besonderrs lecker. Verschleißbild glatt wie Kinderpopo, keine riefen, gleichmäßig vorn wie hinten. Tüv eingetragen sind sie, bremsen wie Gift, watt willste mehr? Ich werde sie immer wieder kaufen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
...genau....
![]() und würdest Du die jetzt sofort kaufen und wer kauft mit mir zusammen ( aus D) ??? |
![]() |
![]() |
![]() |