![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Inletmanifold-Ansaugstutzen
hm..schade....man hätt ja ein Patent drauf geben lassen können...
![]() Wollt schon sagen..so einfach is das nämlich nich....darf man fragen was dir für ein Lader vorschwebt?
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Inletmanifold-Ansaugstutzen
Warscheinlich ein T04E "50" von Turbonetics. Aber bin noch nicht sicher T61 würd mich auch noch intressieren. Der T04 ist halt ein wenig "altagstauglicher" aber igentlich soll es schnelle Zeiten auf der 1/4 Meile geben mit schnell mein ich so 12sek.
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Inletmanifold-Ansaugstutzen
Zitat:
Zwar T04E 50 kann soviel leisten, persoenl;ich wuerde aber T62-1 verwenden. T61 und T66 sind wunderschoen , koesten aber 1000-1100Euro. T62-1 ist billiger, ca. 800Euro. T62-1 und T04E sind entweder mit T3 Flansch oder T4 ! Die meisten Leistungskruemmer sind in T4 divided Turboflansch ausgestattet. Alltagstauglichkeit ist von Strage des Abgasrads und a/r abhaengig !Die Dimensionen des Kompressorrades spielen nur zweite Rolle !! Ich wuerde vorschlagen: T62-1 mit T4 Abgasflansch Stage V. Schnell, Compakt, und mit 500PS bei 0,7 Bar ausreichend Stark. Ich mache jetzt Sammelbestellung fuer Turbonetics Lader. Wenn Du oder jemand sich was wuenscht , einfach PM schicken. Leistungskruemmer fuer 7M-GTE habe ich auch und zwar ab sofort. |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Inletmanifold-Ansaugstutzen
Ja und warum ist der T-62 billiger? Warscheinlich weil er nicht wassergekhült ist oder nicht kugelgelagert ist. Darg-Slicks kannst Du nicht in jeder Klasse fahren, da muss man schon Strassenreifen fahren z.B. in der puplic-race Klasse. 500PS bei 0,7 bar tönt aber nach ein wenig sehr viel, hast Du da Erfahrungen? Der grössere Lader leistet grundsätzlich ja nur mehr Leistung bei gleichem Ladedruck, da die Ansaugluft kühler ist und dadurch mehr Lufmenge platzt hat.
PS: Ich glaube nie und nimmer das mit 400PS 12 sek. drin sind da braucht es schon ein wenig mehr. |
![]() |
![]() |
#7 | |
DJURADJ
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
AW: Suche Inletmanifold-Ansaugstutzen
Zitat:
das mit den 6ladern lässt sich schlecht realisieren.. da wir einen 4-takter haben.. also 3/4 der zeit ist der lader ungeladen.... ![]() ich glaub auch, dass es viel mehr ps braucht um ne 12sek zeit zu fahren, besonders bei dem gewicht der supra... ein m5 mit 512ps braucht schon fast 13sek, ok.. ist sauger..... ![]() gruss dusko |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Inletmanifold-Ansaugstutzen
Den Turbonetics T62-1 kannst du bis maximum 600PS fahren...der ist schon recht gut der Lader....ist meistens aber nicht wassergekühlt.
Gibts wahlweise in 5 verschiedenen Abgas A/R Verhältnissen.....von 54-96 oder so in etwa.
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Paar teile | Supralord22 | Sonstiges | 8 | 28.10.2006 19:11 |
SUCHE!!! Auspuffhalter SUCHE!!! | nik-o | Technik | 5 | 26.04.2006 21:30 |
Suche Seitenscheibe un andere Teile | SunDan | Suche | 0 | 22.10.2005 08:00 |
Suche Supra MKIII | skydiver | Suche | 11 | 18.05.2005 17:33 |
Suche Orginal MKIV OZ 18 Zoll Alufelgen und Frondscheinwerfer | rs_supra | Suche | 0 | 01.05.2005 19:04 |