![]() |
|
|
#13 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.811
iTrader-Bewertung: (27)
|
AW: Lenkradfernbedienung vergewaltigen
Hi John,
bei der US-Supra, bzw. bei der Lenksäule, sahen mir die Schleifringe anders aus, als bei unseren EU.Modellen. Irgendwie besser. Kabelring hatte ich bei meiner nicht in erinnerung; bei der US-Airbag Kiste schon. Wird doch nicht wieder darauf hinauslaufen, meine MKIII ein weiteres Mal auf US umzurüsten? (Nebenbei: Das mit der Höhenverstellung klappt jetzt einwandfrei)
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lenkradfernbedienung für MKIII | Knight Rider | Technik | 10 | 17.06.2004 17:14 |