![]() |
|
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
AW: Turbo Technik: A/R
caligula, diese letzten beiden artikel sind auch alle von der Garrett-homepage, oder? dann wäre es nicht schlecht wenn ein quellenverweis drinstünde (so wie du's schon beim ersten artikel gemacht hast), nicht dass es noch wegen irgendwas ärger gibt... ansonsten:
![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo Technik: A/R
Zitat:
geändert ![]()
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turbo Technik: Was ist "Trim"? | caligula | Technische FAQ | 5 | 26.11.2006 20:55 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
Bi Turbo Kit | GReggy | Tuning | 11 | 18.04.2004 10:37 |
turbo ausbauen | bianco | Technik | 21 | 12.09.2003 09:49 |
@Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 14:24 |