![]() |
![]() |
#16 |
|
@ Christian,
danke für den Tipp mit dem Frostgas. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
wie gesagt, es macht durchaus Sinn - man muß nur genau aufpassen, wie weit man kühlt. Das Prinzip "viel hilft viel" greift hier genau wie in der Chemie leider NICHT
![]() ![]() aber ist schon ein schönes Setup und mit ein paar Mods werdens dann auch 550PS ! welchen Krümmer willst Du eigentlich fahren ? Gruß Christian
![]() |
#18 |
|
@ HH
![]() Ansaugkrümmer und Abgaskrümmer werden aufgebohrt und optimiert. Walbro Pumpe ist auch schon drinnen. Wenn alles fertig ist, erstmal zum Abstimmen auf den Prüfstand. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
@ Christian,
das mit dem Lex-Kit stimmt so nicht. Es bringt schon mehr Leistung. Schnecke und ich haben das mal gestestet. Schnecke alleine im Auto mit 0,6 bar und ich zu zweit im Auto ohne Boost ( Boosti war auch nicht dabei ![]() Ich habe Schnecke auf 400 m locker zwei längen abgenommen. Fazit: Das Kit muss auch so schon Leistung bringen. Was aber echt Leistung kostet, sind 18 Zoll zu 17 Zoll. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
oje und ich fahr 19"
![]() ![]()
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
mal so n dummer einwurf,....
sagt mal, wie kommen die hier auf solche ps angaben ? 7mpower.com is sowas machbar ?
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
das hoffe ich doch
![]()
![]() |
#23 |
[NSH]Schlossgespenst
|
unique: Schau mal u.a. was die für Turbos drin haben...
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
joa hab ich schon, denk ich mir auch irgendwie, aber kommt des nur durch die Turbos ?
/edit: ...achso u.a. klar, aber generell wäre es möglich auf über 600ps zu kommen mit der 7m-gte maschiene ???
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
und nochmal: das hoff ich doch
![]()
![]() |
#26 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Mit den richtigen zutaten geht das!
![]()
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Blabla, einer fragt was und fünf andere fangen an zu paudern.
![]() Zurück zum Thema: Meine lief damals sch... , da ich Düsen aus einem Mazda RX7 Turbo eingebaut habe. Die arbeiten aber mit 12V anstatt 6V wie Serie. Da musste ich dann die Vorwiederstände lahmlegen, seitdem läuft das prima. Ich weiss, dass RC in den Staaten High Impendance Düsen als Upgrade für die Supra verkauft. Da gibt's dann eine Anleitung dazu, wie man das "Resistor Pack" umgeht. Solltest Du solche Düsen erwischt haben müsstest Du eben die Vorwiederstände überbrücken. Mach das aber keinesfalls auf Verdacht! Wenn Du nicht sicher weisst, was Du für Düsen hast frag' mal bei RC nach. Verschwitzten Gruss aus M.
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab mal gelesen das man low und high impedance düsen an der "nase" von der steckverbindung erkennen kann.
bei den einen ist der mittig von der steckverbindung beiden anderen etwas versetzt. aber was was ist weiss ich nicht mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
[NSH]Schlossgespenst
|
hab ich doch gesagt das dk96 sich noch zu wort meldet.
![]() ![]()