|  | 
|  24.11.2006, 09:20 | #1 | 
| Mr. TNT Registriert seit: Jan 2003 Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX 
				 iTrader-Bewertung: (7)   | 

Unserem jungen Hüpfer ein Trullala!
			 Ich möchte Silent zu seinem Burzeltach alles gute wünschen! ... und heute von morgens bis Abends  
				__________________ Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 | 
|   |   | 
|  24.11.2006, 09:37 | #2 | 
| [NSH]Chefkoch | 

AW: Unserem jungen Hüpfer ein Trullala!
			 Auch von mir ALLES GUTE!!! Darf das Foren-kücken den schon????       Gruß, TF | 
|   |   | 
|  24.11.2006, 11:10 | #7 | 
| Registrierter Benutzer | 

alles gute zum geburtstag! 
				__________________  In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.  "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" | 
|   |   | 
|  24.11.2006, 13:19 | #10 | 
| Registrierter Benutzer | 

HE SILENT.....MACH MA LAUTER!!!!!!!!!!!!!!!!! ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!    
				__________________ ÖHM....JA,GEHT ALLES!!!   IRGENDWIE  ps: Wer VEHLER findet, darf diese sich dann schön knusprig anpraden      Nachtragendes in der Sig  SKYPE  : "suprahddi1803"   | 
|   |   | 
|  24.11.2006, 13:48 | #11 | 
| Super Moderator | 

aaaaaalles guteeeeeee! 
				__________________ "Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie...  Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra | 
|   |   | 
|  24.11.2006, 14:01 | #13 | 
| Man nannte Ihn "Die Haube"! | 

Happy Birthday auch von mir Dätz!!! | 
|   |   | 
|  24.11.2006, 18:29 | #14 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | 

Auch von mir alles Gute. Jetzt wo er ein Mann ist (er hat ne Supra   ) ist das Leben doch viel angenehmer  
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Unserem Tiefflieger ein Trullala! | Bleifuss | Off Topic | 9 | 07.09.2006 15:10 | 
| Unserem Boosti ein Trullala! | Bleifuss | Off Topic | 20 | 31.08.2006 01:00 | 
| Dem Amtrack sei ein Trullala... | DJMadMax | Off Topic | 30 | 31.01.2006 10:54 |