![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganz norumal eben zwischen turbo und druckdose haben ja auch viele andere
habs ja a scho bei kumpels gesehn darum versteh ich ja nicht warum meine lady so reagiert. wen ich drinn hab geht auch beim zündversuch die druckanzeige bis 2 hoch oder so obwohl er net anspringt und läuft is ma unerklärlich?? mfg markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
net das du dir dein Kat zugeschmolzen hast...dann fungiert das Wastegate nämlich als Druckentlastungsventil...der Gegendruck wird dann wohl so hoch das wenn du die Scheiben drinne hast..also geshimmt ist das Wastegate nicht öffnen kann und so ein extrem hoher druck schon beim Anlassen besteht...machst du nun die Scheiben raus..also originaler zustand wird anscheinend das Wastegate schon öffnen beim Anlassen.
Machste mal eins...einer sitzt im auto und startet und du schaust mal auf das Stelldosengestänge...müsste sich ja dann schon bewegen..was es eigendlich nicht machen dürfte... Wenn es an dem ist, kontrolliere die Abgasanlage incl. der oder des Kats..ist nix feststellbar den Turbo auf Beschädigung und der gleichen prüfen...gegebenfalls den Lader mal ausbauen.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
würd ich ja gern machen aber turbo hab ich kontrolliert so gut wie neu keine risse so gut wie kein spiel nichts abgebrochen. turboknie hab ich erst ausgeschlieffen und glattpoliert und meine auspuffanlage is bis zum remusendschalldämpfer durckgängig nichts kats....
warun 3 scheiben und genau 4,2mm. verstehs net fahr mei baby ja scho 4 jahre. mfg markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ist eben schwer das via I-Net zu erkunden....in so nem Fall müsste man sichs theoretisch live anschauen...aber anders kanns net sein.
Ich selbst halt nu gar nix von den U-Scheiben drunter legen...aber egal. Dann würd ichs an deiner Stelle weglassen wenn er damit nicht anspringen will....
![]() |