![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: SSQV-Nachbau-BOV Ghost-Edition
....sofern wir noch was zusammen bringen werd ich eins für Dich solo an die seite packen....
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
thx
|
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
wie gut sieht mann denn das Bov von oben und mit taschenlampe?
Weil wenn unsere Po... das hört suchen die schon recht genau,...!!! Bilder vom Einbau währen super!! ![]()
#20 | |
Junger Hüpfer
|
Ich hätte interesse an einem einzelnem Ghostrohr ohne BOV.
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
.....ich schau mal ob ich heute paar fotos mache, aber das BOV ist schon schwer zu finden wenn man nicht weiss wo man suchen muss da es ja unter der vorderen Kotflügelverkleidung verschwindet...Lediglich das Chrom fällt ein wenig auf....lässt sich aber mit matt schwarz schnell beheben...
@silent: also nur das rohr geht nicht da ich keine einzelnen Flansche habe...kannst aber ne komplette ghost haben und dein Ventil dann tauschen und das neue bei egay versemmeln ![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich hab meines unter dem rechtem scheinwerfer gepackt, am LuFi vorbei nach unten leuchten, dann ist es etwas zu sehen, vom Motorraum natürlich.
|
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
.....da ich im mom viel um die Wascherln hab hier mal 2 Bilderlis im eingebauten Zustand:
Beim Ghost muss man sich natürlich noch die originale unterbodenverkleidung drunter vorstellen die sonst den Scheibenwischwasserbehälter verdeckt....somit ist von unten dicht.... Naja und das schlechte S_pipe Bild is aus ner alten Auktion deshalb bissl unkenntlich die periferie.....und die ist in 70mm ....normal ebend 60mm... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
...Gestern war ja Nikolaus und was hab ich da in meinem Stiefelchen gefunden???....
....Rieeeechtig 3 x Ghost in der Santa Claus - Edition . ![]() Was ist die SC- Edition? ...Nix anderes wie auch die normale nur halt 10 Euro billiger ![]() Somit biete ich den nächsten dreien die Ghost für 110,- zzgl Versand an Und für den Ghost Besteller der sichs heute noch überlegt gibts die letzte S-Pipe (bis Drosselklappe 60mm) für superschmale 100 Teuros mit dazu.... ![]() ....und wenn Du dann jetzt sofort anrufst leg ich auch noch 2 gelesene Autozeitschriften obendrauf ![]() Happy Chrismääääs ![]() |
![]() |