![]() |
|
![]() |
#1 |
Bordstein-Schrauber
|
AW: Urlaub bei Phoenix mit ZKD-Reparatur
Freihand aber vorsichtig , ist nicht sehr tief , landen tuste dann ja äh im Wasserkanalsytem , aber das ergibnis ist überzeugend
![]() Auf den nachhauseweg hat sich der große kreislauf erst nach ca 150 km geöffnet *auto war auch warm mit heizungsluft * Derzeiger stand vor dem öffnen des großenkreislaufes genau auf den strich , nach den öffnen ca ein zeigerbreit tiefer und er hat sich erst wieder bewegt wo ich das auto ausgemacht habe . Also beim boostn von über 230 km ,oder runter auf 60 km in einer baustelle oder stehen im Stau er blieb da ![]() Achja hab nen 10 Lüfterblatt drauf und ein termostat was früher aufmacht als das orginale von toyota aber frag mich mal bitte jetzt nicht ab wann , ich weiß das nicht mehr ![]() so long diabelo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Urlaub bei Phoenix mit ZKD-Reparatur
nochmal die Erklärung warum diese Löcher verschlossen sind ,weil Toyo glaubte oder meinte die Abgaswerte nicht zu schaffen und so die Motortemp höher bekam ,das war jedenfalls von jemand aus dem Forum die Erklärung dazu
|
![]() |
![]() |
![]() |