![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Mr.EPC
|
AW: Frage nach hilfreicher Literatur und Tips zum Kauf.
oldenburg wär dann meine ecke, bis zum tiefflieger sind es dann nur noch 15 min
![]() mfg gmturbo
![]() |
#3 |
[NSH]Chefkoch
|
naja.... ne wirklich richtig gute Supra geht eigentlich nicht für 2.000 - 2.500 Eur. übern Tisch.
was einigermaßen vernünftiges bekommt man son ab 5.000 Eur. Aber ich würde mir meine immer wieder selbst aufbauen, bzw. mir von torsten helfen lassen! ![]() denn dann weißte erst wieviel arbeit da drinn steckt und fährst nicht wie´n Henker und wickelst die um nen Baum ![]() Ich für meinen teil würde mir die limited kaufen, und die wieder herrichten, aber natürlich nicht zu dem geforderten Preis!!! ![]() ![]() http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17778 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Mh naja dazu müsste ich aber die Euronen erstmal in der Tasche haben. Und das hab ich leider nicht. Zivi wirft nicht viel ab, Geld gibt es erst wenn ich ab April arbeiten gehe. Wie gesagt, 5000€ für ne gute Supra wäre sicher ne ordentliche Investition. Wenn dann auch schon was dran gemacht wurde und sie keine großen Macken hat ist das umso besser.
Deswegen kam mir der Gedanke erstmal was günstigeres zu kaufen und dann peut à peut zu investieren. ![]() Ach man ist schon ein Scheiß-Gefühl wenn man rechnet und rechnet und weiß, dass das Geld zunächst im Endeffekt trotzdem zu wenig sein wird... ![]() Gruß, Fabian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]() Mei Auddole stand mehr als es gefahren ist, aber auch nur, weil ich ständig irgendwo was zum Geld vernichten gefunden habe ![]() Das fängt halt an bei ner simplen Ladedruckanzeige (die muss dann natürlich von Greddy sein statt von VDO ![]() Soweit muss es nicht kommen, musst nur stark genug sein auch mal "nein" zu sagen ![]()
![]() |
![]() |
#6 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |