![]() |
|
![]() |
#1 |
Bruce Allmächtig
|
AW: Boar Skyline........ach ne doch nur Audi
Alle Achtung!! Das ist Arbeit...
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
ja, der haufen den ich gestern gemacht hab war auch arbeit... aber is trotzdem nich schön
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ihr über den lästert, dann zieht euch auch mal das hier rein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=220043767999
(Man beachte die Spaltmaße an den Frontscheinwerfern... Oder sind das Lufteinlässe?!) Übrigens find ich bösen Blick irgendwie allgemein peinlich. Egal wie toll gemacht, es sieht immer sch**** aus, finde ich. So pseudomäßig. Gut, dass die Supra dank Schlafaugen keinen bösen Blick braucht. Die döst lieber vor sich hin! ![]() Gruß, Fabian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
das sind nicht nur die spaltmasse an der front, die nicht passen... das ganze auto passt nicht.
![]() ![]() ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
ÄÄÄÄÄHHHHH HALLOO???? Proportionen??? Linienführung???? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Chefkoch
|
SCHEISSEGAL!!!!!
hauptsache sieht aus wie´n SLR! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ein missbrauchter W127 oder W129. Dies wäre original mein Traumauto.
Leider im vergleich zur Supra sprich Alter und Laufleistung grundsätzlich 8000€ teurer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Gruß, Fabian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
gibt ja auch bald den neuen, der auch als linkslenker nach deutschland kommen wird.
![]()
![]() |
#10 | |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Zitat:
![]() Auch wenns schon älter ist - aber als ich mir eben das Bild von dem Benz hab angeguckt und den BMW daneben gesehen hab, kam mir das irgendwie bekannt vor... Und der Ort des Anbieters dann noch .... Vor dem widerlichen Gefährt stand ich sogar schon live - glaub der steht sogar immer noch da rum ![]() Der "Typ" baut nur son Müll zusammen das der dir aus einem Benztyp nen anderen faked. Meine Schwester hatte mal ne Karte von dem an der Lady ob sie nicht verkaufen will ![]() So, des war mein Senf dazu ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Der goldene Splint
|
ja der seggel ist ja bei euch um die ecke.....manchmal kommt der auch bei uns zum tanken, wenn du das in natura anschaust, kommt dir das kotzen!
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Bei der Karre darfst du aber auch nicht mal eben an der Tanke deinen Hund einsperren. Wenn du wiederkommst ist der weg, bei den Spaltmaßen. Und wenn ich mir jetzt überlege, dass der schon für den SL-Umbau 15000€ haben will. Was man sich dafür alles schönes kaufen kann. Maces Supra zum Beispiel! *gg*
Gruß, Fabian |
![]() |
![]() |
![]() |