![]() |
![]() |
#62 |
[NSH]Master Of Desaster
|
niieemals
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Registrierter Benutzer
|
okay, ihr habt es so gewollt *gg*
also hier einmal das pflegeleichtere tier! muss man IMMER abdecken wenn weiblicher besuch die wohnung betritt, sonst ist er schneller weg als man gucken kann... also der besuch, nicht das tier
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Registrierter Benutzer
|
und hier mitbewohner nummer 2
klein, schwarz, frech und hört auf den passenden namen Lucifer *gg*
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ja, bäh... Spinnen *urgs* Mag ich nicht, nene *G*
Aber was mir aufgefallen ist, diese Katze hier (2.Bild) von @Skaarj: ![]() erinnert mich irgendwie an den hier: ![]() Gemein, aber sieht so aus ![]()
![]() |
#66 |
Registrierter Benutzer
|
wenn ich dazu komm stell ich mal fotos rein und mülle den thread zu, ansonsten hier erstmal die aufzählung
![]() LIMA, eine Andalusierstute BAMBI, eine Trakehnerstute ANKA, eine Hessenstute ( x-large Schlachtschiff ) NASTI, WINTER, ASSI, MONA, QUEEN, JANA alles Haflinger ORPHEUS und HELENA Ziegenbock und Ziege 4 Schafe ( die haben keine namen ) GIZMO, MIKESCH, ROSSI, KRUEMEL 4 Katzen/Kater SHIVA ein schäfermischmaschhund ich hoffe ich habe nix vergessen.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Der goldene Splint
|
zum thema namen von haustieren fällt mir grad was lustiges ein......
![]() wir hatten mal 2 nachbar familien, die waren total verstritten.... bis dann mal die eine auf die idee kam sich zwei katzen anzuschaffen und denen die vornamen der nachbarn zu geben....... jeden abend laut im garten.....: hey, peter und cornelia, wo seid ihr denn ihr dummen stücke, kommt endlich rein.....LOOOLOLOL ![]() ![]()
![]() |
#68 |
Projektleiter
|
Bei uns läuft folgendes rum:
![]() Früher mal das: ![]() Gab leider Konflikte hiermit: ![]() ![]() Und wie's bei Katzen so geht: ![]() ![]() Eines der Jungen haben wir Heute noch, die 2 anderen konnten wir einer Familie bei uns im Haus abgeben. Achja, steht noch ein Aquarium rum, leider ohne Bilder.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Registrierter Benutzer
|
Hier mal mein (Un)Tier
höhrt auf den namen Tassilo... fürs bett etwas groß, aber sonst n ganz netter ![]() ![]()
![]() |
#72 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Amtrack: looooooool!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
[NSH]Master Of Desaster
|
AW: Zeigt sie her, eure Muschis, Maunzis, und anderen Viecher...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Registrierter Benutzer
|
UPdate
Bei uns gabs zuwachs... Höhrt auf den namen Ronja und ist ne "Große Schweizer Sennenhündin" die mit kurzes fell, weischt du!
![]() |
#75 |
Registrierter Benutzer
|
Zum Thema Papagai habe ich auch noch ne schöne geschichte!
Ne bakannte hatte vor langer Zeit mal ne Tankstelle. Und nen Papagai! Der konnte zwar nicht viel sprechen aber das was er konnte reichte aus! Und zwar immer wenn jemand in die Tanke rein kam zum zahlen rief der Papagai aus dem hinterzimmer "Hilfe Polizei Überfall" das führte gelegentlich zu ziemlich lustigen Situationen! Ich selbst habe nen Hund (Bilder folgen bei gelegenheit) und ein Aquarium. Mfg Stefan |
![]() |
![]() |