![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Der offizielle Winterprojektefred 2006/2007
- einstellbaren Aeromotive Benzindruckregeler einbauen
- grösseren LLK mit Hardpipekit einbauen - Ansaugbrücke zum Polieren bringen - Ölfilter relocation kit mit grossem Ölkühler und Thermostatsteuerung einbauen - Einspritzdüsen zum testen bringen - Ventileinstellung kontrollieren und nachbessern - CT26 Stahlflexkit einbauen - zwei neue Reifen kaufen phuuu...... jetz fällts mir erstmal so auf, ist ja ganz schön waszu machen übern winter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Seas,
ich hab meine lady ja erst letzte Woche bekommen, daher habe ich mir ganz schön viel vorgenommen: -) gesamter Funktionscheck aller Systeme -) gesamte Karosserie neu lackieren (daher evtl. Komplettzerlegung, kommt auf die Farbe an) -) Ledersitze von Fahrer und Beifahrer reparieren bzw neu beziehen -) Lenkrad auswechseln, wenn Lederbehandlung nicht funktioniert. -) neue Alufelgen -) Soundsystem überarbeiten (falls genügend Zeit bleibt) puuhhh, das wäre dann schon ein ganzer Haufen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Axel
|
Wenn alle DP fertig sind gehts ran ans Fahrwerk.Federn,Dämpfer und Bremsen checken und wechseln wenn nötig.Traggelenke knack knack wechseln.
Ne flexi 3 in 1 DDP bauen.Wasser-öl und Ladeluftleitungen durch Teflon und Edelstahlrohre tauschen.Hutze Hyundai endlich besorgen.Kupplung und MZKD inklusive Motor wenn Zeit und Kohle reicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Wischwasserfrostschutz nachfüllen, Dichtgummis einschmieren, Öl checken und Türschlossenteiser einstecken..... und weiterfahren.
![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich bin fast fertig... hab dafür auch den ganzen Sommer über geschraubt
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
TEMS einbauen ist dieses Jahr noch nicht dran, die Roh-Karosserie dafür muß noch warten.
Ansonsten: ein paar A/T´s updaten / überholen, evt. mein t-04 Setup gegen was kleineres tauschen ? kürzeres Diff für meine schwarze A/T einbauen. Ach ja: Zierleisten lackieren und Beschriftung muß auch noch werden |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Mr.EPC
|
opel astra F fahren, bis ich mal zeit habe für meine supra
![]() mfg gmturbo
![]() |