![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Captain Slow
|
AW: Warum?
Damon:
das unter "kritik und anregungen" ist nur ein thread in dem das einrichten einer galerie vorgeschlagen wurde, und keine mitgliedergalerie - "kritik und anregungen" wäre auch ein etwas unpassender bereich, um dort eine galerie unterzubringen ![]() die aufforderung zum eingeben von benutzerdaten kommt nur daher dass antibrains signatur-bild auf ma70.jp lag und er auf seinem server wohl irgendwas geändert hat ohne hier seinen signatur-link zu ändern, sodass ma70.jp nach einem passwort gefragt hat damit man das signatur-bild anschauen kann. das hat aber nix mit den zugangsdaten des forums zu tun. naja schwer zu erklären, aber ich hoffe du weißt ungefähr was ich meine.
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
Danke.
- Ich nenne so etwas Gerücht.. oder soch besser.. Lüge? ![]() Es steht niiiiiiiiirgends etwas davon, daß es unter ma70.jp eine Galerie gäbe. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
#9 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Weiß garnicht was ihr habt, sieht doch schon fast wie ne Mk4 aus ![]()
|