![]() |
|
![]() |
#1 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
AW: Warum?
Zitat:
![]() Da die Domain seit Jahren mir gehört, und ich nie so etwas "behauptet" habe, halte ich es schon für ein Gerücht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Schau doch mal unter Kritik und Anregungen nach. Stehen nur 3 Themen drin. Und wenn ich bei suchen Mitglieder Galerie als Schlüsselwort eingebe komm ich auch drauf. Mußts halt nur genauso eingeben-ohne Minus dazw. oder so. Und jeden Datums natürlich.
Geändert von Damon (29.10.2006 um 09:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
Damon:
das unter "kritik und anregungen" ist nur ein thread in dem das einrichten einer galerie vorgeschlagen wurde, und keine mitgliedergalerie - "kritik und anregungen" wäre auch ein etwas unpassender bereich, um dort eine galerie unterzubringen ![]() die aufforderung zum eingeben von benutzerdaten kommt nur daher dass antibrains signatur-bild auf ma70.jp lag und er auf seinem server wohl irgendwas geändert hat ohne hier seinen signatur-link zu ändern, sodass ma70.jp nach einem passwort gefragt hat damit man das signatur-bild anschauen kann. das hat aber nix mit den zugangsdaten des forums zu tun. naja schwer zu erklären, aber ich hoffe du weißt ungefähr was ich meine.
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Danke.
![]() ![]() ![]() Es steht niiiiiiiiirgends etwas davon, daß es unter ma70.jp eine Galerie gäbe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Master Of Desaster
|
|
![]() |
![]() |