![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kohlefilter
Woran kann es eigentlich liegen das mein Filter ständig zischt? Also innen,nach außen hin kann ich nichts feststellen das es bläst!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
Irgentwie find ich es komisch den auszubauen. Toyota wird sich ja was bei gedacht haben.
Oder isses wirklich unbedenklich ihn auszubauen? Hab da ein komisches Gefühl bei.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
si isses. unnötiges öko-gedöns. den filter brauch man genauso wie selbstgehäkelte naturwoll-socken oder vegetarische bratwurst...
Die von Toyota müssen halt auch irgendwelche normen erfüllen, und da gaast man das nicht ins freie. Normalerweise. ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Also quasi das Teil an der Stelle ausbauen und hinter der Stoßfänger vorne rechts plazieren, dass müsste ja passen direkt am Rahmen oder ?
Hatte an der Stelle nämlich meinen Ölfilteradapter montiert der aber wieder draussen ist. So würde der Kohlefilter bleiben können. |
![]() |
![]() |