![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: SAISONABSCHLUSS BIELEFELD 2006
Wie Du siehst nie Supra´s auf der Strasse?In und um Wiesbaden gibt es aber ein paar nette Exemplare.Und Mainz ist ja auch nicht weit weg.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() aber in Wiesbaden selbst habe ich bisher nur eine gesehen (ne Schwarze deren Besitzer wohl in der Aarstraße wohnt [zumindest hab ich Ihn dort mal vor Jahren in einer Garage schrauben sehen] und wohl die Gleiche letzten Dezember in Biebrich). Habe meine nun seit exakt einem Jahr, bin aber aufgrund zweier ZKD-Projekte erst seit April so richtig am fahren. Vor einem Jahr waren noch 48Tkm auf dem Tacho nun sind es 66TKM nach Bielefeld (habe ein bisschen was nachgeholt und parallel die goldene Kundenkarte bei Shell erworben) . Und in dieser Zeit habe ich - sage und schreibe - drei Supras gesehen: No. 1 die andere Schwarze aus Wiesbaden - No. 2 Autobahn bei Düsseldorf (Weg zum Madonna-Konzert) im August - No.3 beim McDonald in Flensburg Anfang Oktober (das war Oggy mit seinem Mördergerät- an dieser Stelle Gruß an Ihn ![]() Weiß nicht woran es liegt, vielleicht kannst Du es mir erklären, bist sicher schon länger dabei. Aber dann doch an einer anderen Stelle, da das Thema doch Saisonabschluß 2006 in Bielefeld ist?! Man könnte ja im Forum ein Thema hierzu aufmachen, vielleicht eine Karte erstellen, wo welche Supras Ihren Heimathafen hat - ist nur so eine Idee.
lat. "supra caput esse" bedeutet auch "im Nacken sitzen" Geändert von Pimp My Ride (29.10.2006 um 10:10 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH]DocStock
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Junger Hüpfer
|
dito !
Ich warte auch.
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry Jungs........mehr Fotos hab ich leider nicht
![]() Aber da waren doch noch einige andere,die Bilder gemacht haben ![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Sorry für die Verspätung, mußte das Foto von Lolek´s Triebwerk noch mal zurechtstutzen, war irgendwie zu gehaltvoll
![]()
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Lolek, Mc Doof und Buegerking und Schnitzel mit Pommes sind nun
mal nicht mein Ding, aber ich freu mich drauf Dir mal auf der 1/4 Meile zu begegnen :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Oh ja, das wäre mal was richtiges. Mit 1,0 bar geht die Lady jetzt schon ganz schön ab. Ich hoffe das ich bald auf des Greddy EManage Ultimate wechseln kann. Ich rausche dir ganze Zeit in den FuelCut. Mein Ziel sind 1,2bar mit GT30 Hi Flow. Auf den Lader muss ich aber noch ein bischen Sparen. Ciao Lolek
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
what?
hier gibts hunderte wenn nicht tausend!!! ![]() Komm kaum aus m Ort raus ohne einer zu begegnen...kein Scheiß jetzt ![]() Ich glaub bald in Rhein Main hats die größte Supra Dichte überhaupt! Geändert von cabal (23.11.2006 um 22:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |