![]() |
|
![]() |
#1 | |
|
AW: SAISONABSCHLUSS BIELEFELD 2006
Zitat:
Hi zusammen, da kann ich mich leider nur anschließen.... das Essen war unter aller Sau der Parkplatz war unter aller Sau die Straßen waren unter aller Sau Bielefeld ist unter aller Sau die Braut von der Kasse, war nett ![]() Für's nächste Jahr dann bitte ein Supra-Treffen und nicht so ein Harz4 Treffen. Danke. ![]() Schade das Grizzli weg musste, hätte mich gerne noch mit ihm unterhalten. Lolek,...Deine Kiste sieht live noch viel besser aus. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Hallo Jungs.
Ich fand das Treffen super -aber viel zu kurz. Ich kann da eine ganze Hand voll Namen nennen, mit denen ich mich gerne unterhalten hätte (Grizzly, Silent ... usw.) Das Treffen nächstes Jahr sollte auf jeden Fall 2 Tage dauern. Klar, es war alles sehr provisorisch - letztendlich hat es alles gut geklappt. ![]() Und ich finde toll was so alles an Projekten laufen - Klasse. Ich hoffe ich sehe euch alle mal wieder. Vieleicht bei mir im Norden zum 400m Rennen auf dem Flugplatz ![]() Ciao PS: Ich seh euch aus der Luft ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() Also ich fand das Treffen doch recht cool. Obwohl alles son bissle auf der Kippe stand. War mal nett Sumis Supra gesehen zu haben. Und den Soarer fand ich total hammer. Aber meiner Meinung war das Highlight Lolek sein Motor. Mein Kumpel war auch TOTAL begeistert von dem. War auch toll alle mal wieder zusehen. Gruß Silent
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Wie versprochen ein paar Bilder :
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @sumi88 das Essen war unter aller Sau............hast Du garantiert schon schlechter gegessen der Parkplatz war unter aller Sau........der war voll ok,oder waren dort zu wenige Schlammlöcher aka Brünnchen? die Straßen waren unter aller Sau.......bessere gibts nur auf dem Verkehrsübungsplatz Bielefeld ist unter aller Sau................Der Bielefelder OB wäre die für Dich zuständige Beschwerdeinstanz die Braut von der Kasse, war nett.......schade,die stand nicht auf alte Männer
CU Schnecke Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!!! Geändert von supraschnecke (23.10.2006 um 13:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Gott sei Dank war ich nicht dabei, hatte schon sowas befürchtet,
Burgerking und Schnitzel, da dreht sich ja bei mir der Magen um. Es gibt einen alten Spruch: Seitdem es Mc Donalts gibt ist es geschehen das etwas schechteres in den Magen kommt als es wieder hinten raus kommt. Nein Danke. Da is mir Willi in Kassel lieber |
![]() |
![]() |
![]() |