![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Parkschaden am Auto
wenn ich vom gefühl ausgehe, dann würd ich sagen: KRIEG !!!
aber rein aus vernunft geb ich dusko recht, es gibt nur stress. neuen parkplatz suchen und die nachbarn künftig nur noch mit herablassenden blicken strafen
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Parkschaden am Auto
Ich hatte auch mal so einen Idioten in der Nachbarschaft. Mein damaliges BMW E30 Cabrio hat durch ihn in 14 Tagen mehr Dellen bekommen als in 16 Jahren vorher. Erhat immer alles abgestritten. Habe mich dann mit einem Freund abends um die Zeit in der er von der Arbeit kam ins Auto gelegt.
Die Parkplätze etwas eng - der Gute etwas zu dick - Peng die Tür an meine Tür gedonnert. Ich asu dem Auto raus, mein Kumpel auch nachdem er aussteigen konnte und den Dicken zur rede gestellt. Hat erst doof gemacht da habe ich erfunden ich hätte eine Kamera auf dem Balkon und alles gefilmt. Hat dann nach langem Murren den Beulendoktor bezahlt. Ich habe teilweise solche Hassgefühle gehabt - schrecklich... Hatte mich da richtig reingesteigert. Jetzt habe ich Garage und Carport - besser iss das Ciao Manni
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|