![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Sagen Sie bitte vor
Mindestens 16% Mehrwertsteuer
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
Soweit ich weiß:
Für Waren mit einem Wert (Warenwert plus Versandkosten) unter 50 Euro muss kein Zoll und keine Mehrwertsteuer bezahlt werden. Für Waren über 50 Euro ist je nach Art der Ware ein prozentualer Anteil fällig, dazu noch 16% Mehrwertsteuer auf den Gesamtwert der Ware inklusive Versandkosten. laut IP-adresse scheint "Junior" aus Russland zu kommen... also, wer erklärt ihm das mit der verzollung auf russisch? wir haben doch auch einige neu-bundesdeutsche hier, die bestimmt alle fließend russisch können? ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Zoll Zahlt man soweit ich mich erinnere zwischen 3 und 4 Prozent.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Mein ich auch so um die 5% + 16% Mehrwertsteuer =21% und alles was unter 20-23 Euro ist,ist Zollfrei,waren die Angaben von nemm Kumpel der sich was bestellt hatte!
Junior : mozda 21%,je razumjes???
![]() |
#9 |
[NSH]Axel
|
16% налога на добавленную стоимость плюс 3-4% пошлины. Менее 50 никаких издержек. Подарки также свободны.
Übersetzt durch www.apache.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
|
|
![]() |