![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Verdammter Glühzünder
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Verdammter Glühzünder
@Sven-HH: ja das hab ich gemacht gehabt...aber nix!
Bin aber grad von der Firma heim und er läuft jetz wieder!! ![]() Kann nun auch sagen an was es lag: Die Überströmdrossel an der Pumpe war innen verstopft...die befindet sich am Rücklauf der Pumpe und regelt den Gegendruck der zum entlüften notwendig ist. Die Drossel besteht aus einer Hohlschraube mit Innenfiltersieb und Druckbohrung. Diese war verstopft was man aber nicht optisch sehen konnte..ja und auf dem Pumpenprüfstand wird die Drossel vom Prüfstand draufmontiert und nicht die vom Fahrzeug...also kaum ne Möglichkeit das zu lokalisieren! Aber er läuft jetz echt weicher und besser...eben weil die Pumpe kalibriert wurde und der Förderbeginn nun auch exakt stimmt!
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |