![]() |
|
|
#29 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: SAISONABSCHLUß?
Guten Abend Zusammen,
mir persönlich ist es relativ wurscht, ob wir bei Mäckes oder Burger was essen! Hauptsache ist doch, daß wir einen Saisonabschluß auf die Reihe kriegen - mit vielen Supras und netten Leuten. Deshalb hab ich mich mal mit dem Umfrage-tool dieses Forum auseinandergesetzt und was Entsprechendes eingestellt. Nun gehe ich mal abstimmen und hoffe, daß es noch einige andere bis Freitag machen - Demokratie ist doch geil - oder? So sollte es doch möglich sein relativ objektiv herausfinden wo der Saisonabschluß stattfindet.
__________________
lat. "supra caput esse" bedeutet auch "im Nacken sitzen" |
|
|
|