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Alt 10.10.2006, 21:06   #1
Supristi
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Supristi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bremsanlage, warum so teuer ? Und noch bissle was...

Also ich habe gelochte Brembo-Scheiben (V/H) und Axxis bzw. PBR-Beläge. Dazu noch Stahlflex-Bremsleitungen (sind billiger und besser als die originalen)
Bremst sich schon besser als mit Serie. Allerdings sind es immer noch keine wirklich guten Bremsen. Naja die Sättel sind halt unterdimensioniert für Gewicht und Leistung.
__________________
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Alt 10.10.2006, 21:09   #2
Silent Deatz
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Bremsanlage, warum so teuer ? Und noch bissle was...

Man könnte Bremssattel nich einfach dazu kaufen ? Hab aber jedenfalls noch nirgens welche gesehen.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 10.10.2006, 21:10   #3
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bremsanlage, warum so teuer ? Und noch bissle was...

wenn das Goodrich sond müßen die passen ,Silent ebend mal herkommen
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Alt 10.10.2006, 21:21   #4
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bremsanlage, warum so teuer ? Und noch bissle was...

Silent das problem ist, da die Supra recht schwer ist und schnell sind das immer meist andere Geldregionen...
Leicht und schnell oder schwer und langsam wäre ok. Beides ist mist für den Geldbeutel insachen Bremse.

Da bist wirklich besser beraten du fährst andere Beläge und andere Scheiben.

Wenn man ein Auto hat das Leicht ist und schnell kann man von irgendeinen Serienwagen der schwerer ist und gleich schnell oder schneller die bremsanlage nehmen z.b. Braucht man halt noch die Adapter usw. aber die Region ist billig.

Nur überleg mal wieviele Autos es gibt die deutlich schneller und gleich schwer oder viel Schwerer sind und gleich schnell besser sowohl schneller wie schwerer und dann welche Autos das sind. Da ist dann eben alles bissl teurer leider.

Billig würde ichs so machen.

Scheiben, Bremsbeläge, Bremsleitungen und dann die Supra abspecken.
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Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

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Alt 10.10.2006, 21:26   #5
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bremsanlage, warum so teuer ? Und noch bissle was...

Schau gegenbeispiel ich werde mir wohl die Bremsanlage vom Corrado G60 in meinem Starlet anpassen.

Ist dann im vergleich wie Anker werfen, weil Starlet wiegt 765 und Corrado deutlich über 1000 denke es waren 1200. mein langsamer wird der Starlet auch nicht, aber hat die Bremsanlage halt kein Gewicht runterzubremsen.
Kostet dann im endeffekt mit NEUEN Bremssätteln, neuen Scheiben, neuen Bremsbelägen und den passenden Adaptern rund 500 Euro ist schon ne welt weil man eben auf Teile zurückgreifen kann die es oft gibt.
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