![]() |
|
![]() |
#2 |
|
AW: SAISONABSCHLUß?
1. Supradiabolo Ka/BI 21./28.
2. Matze Ka/BI 21. 3. Phoenix Ka/Bi 21. 5. Lolek Ka/BI 21./22./29. (BI wäre schön, da ich da noch nicht war 6. Schnecke 7. diabelo KA/BI 21. 8. Supranist KA 21. - event. diesmal mit MX5-Kumpel 9. H BI 21. 10. Silent + Kumpel 11. sumi88 + ein paar andere |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
1. Supradiabolo Ka/BI 21./28.
2. Matze Ka/BI 21. 3. Phoenix Ka/Bi 21. 5. Lolek Ka/BI 21./22./29. (BI wäre schön, da ich da noch nicht war 6. Schnecke 7. diabelo KA/BI 21. 8. Supranist KA 21. - event. diesmal mit MX5-Kumpel 9. H BI 21. 10. Silent + Kumpel 11. sumi88 + ein paar andere 12. Stefan Kerth + Freundin (Versuche zu kommen, hängt davon ab wann mein Turbo kommt.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
KOPIEREN UND NAME EINFÜGEN!!!!
![]() 1. Supradiabolo Ka/BI 21./28. 2. Matze Ka/BI 21. 3. Phoenix Ka/Bi 21. 5. Lolek Ka/BI 21./22./29. (BI wäre schön, da ich da noch nicht war 6. Schnecke 7. diabelo KA/BI 21. 8. Supranist KA 21. - event. diesmal mit MX5-Kumpel 9. H BI 21. 10. Silent + Kumpel 11. sumi88 + ein paar andere 12. Stefan Kerth + Freundin (Versuche zu kommen, hängt davon ab wann mein Turbo kommt.) 13.Aprophis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Jetzt muss ich aber mal ein bisschen OT mein einbringen.
Wir wissen ja alle, das wir bei der Pisa-Studie nicht gerade super abgeschnitten haben, aber zählen können wir doch, oder? Nach meiner Erfahrung kommt doch nach 3 die Zahl 4 oder? ![]() ![]() Hier mal die jetzt hoffentlich richtige Reihenfolge: 1. Supradiabolo Ka/BI 21./28. 2. Matze Ka/BI 21. 3. Phoenix Ka/Bi 21. 4. Lolek Ka/BI 21./22./29. (BI wäre schön, da ich da noch nicht war 5. Schnecke 6. diabelo KA/BI 21. 7. Supranist KA 21. - event. diesmal mit MX5-Kumpel 8. H BI 21. 9. Silent + Kumpel 10. sumi88 + ein paar andere 11. Stefan Kerth + Freundin (Versuche zu kommen, hängt davon ab wann mein Turbo kommt.) 12.Aprophis
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Guten Abend Zusammen,
mir persönlich ist es relativ wurscht, ob wir bei Mäckes oder Burger was essen! Hauptsache ist doch, daß wir einen Saisonabschluß auf die Reihe kriegen - mit vielen Supras und netten Leuten. Deshalb hab ich mich mal mit dem Umfrage-tool dieses Forum auseinandergesetzt und was Entsprechendes eingestellt. Nun gehe ich mal abstimmen und hoffe, daß es noch einige andere bis Freitag machen - Demokratie ist doch geil ![]() So sollte es doch möglich sein relativ objektiv herausfinden wo der Saisonabschluß stattfindet.