![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Motor ohne Öl stehenlassen
Heyho, stimmt nicht. Du hast zwar echt wenig Platz, aber du kannst den Filter so ca. 2-3cm bewegen. Dann wieder umsetzen, wieder bewegen und dann kannst meist mit der Hand schon weiterdrehen. Ansonsten fährste halt zu ATU oder so und lässt die das Öl wechseln (10w60 bringste natürlich mit ![]()
![]() |
#2 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Immer diese "Schweizer"
Hau das Riementeil in die Tonne. Hatte ich auch gemacht. Vielleicht haben die "Schweitzer" andere Hände (so Alien-mäßige Patscherl), dann gehts natürlich. Aber mit normal großen deutsche Händen (öh, wie die meinen) sollt es man nicht propieren. Man erweitert nur seinen Schatz an Flüchen.. Wir reden von der Turbovariante, nicht von dem Spielzeug: non-Turbo. Viele Grüße aus München an alle Ehrenschweizer.
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
? ![]() ![]() Nagut, mit deinen nicht grade zierlichen Händchen ist das nicht so einfach getan. Ich bekomms sogar ohne Fluchereien hin. Lasse es aber bei ATU o.Ä. machen - die Arbeit ist ohne Bühne nicht sooooo spaßig. Beim Benzinfilter hab aber sogar ich mit meinen Frauenarzthänden geflucht. Habs aber geschafft den so zu wechseln ![]() ![]()