![]() |
![]() |
#21 |
Bordstein-Schrauber
|
AW: wieder mobil
Warscheinlich werden die Bilder erstmal mit Photo-Shop bearbeitet damit sie dann noch besser ausschaut wie die Letzte Rote *grins*
liebe grüße aus Berlin |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Is nich wahr, aber ich hab momentan echt n Haufen anderweitig zu tun... @Damon: Hab dich nicht vergessen, bislang aber kein Erfolg bezüglich der Mutter. Jetzt aber Bilder von Willis "Neuer" (die hat übrigens Willi selbst gemacht, ich bin nicht schuld an der Qualität ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
@Damon: Hab dich nicht vergessen, bislang aber kein Erfolg bezüglich der Mutter. O.k bin mal gespannt obs die überhaupt einzeln gibt.
Jetzt aber Bilder von Willis "Neuer" (die hat übrigens Willi selbst gemacht, ich bin nicht schuld an der Qualität ![]() Sehr aussagekräftig sind die Bilder nicht. Da sieht man ja fast nichts. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Genau deshalb hab ich dazugeschrieben, dass Willi die gemacht hat ![]()
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Aber der Willi hat Geschmack endlich mal ne schwarze !!!!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
nein kein bock mehr
hab das We mal eben 800 Kilo abgeschrubt die Technik ist doweit gut ,paar Kleinigkeiten ,aber bis dato nichts dramatisches.Hat sich gut gehalten und wenig Sprit gebraucht bei ca 180 rum mal eben 83 Liter ein geiler Wert.Tja nu noch Optik und dann passt das |
![]() |
![]() |
![]() |