![]() |
|
|
#17 | |||
|
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
|
AW: Motor ohne Öl stehenlassen
Zitat:
Zitat:
wir haben so ne ölfilterzange aber kein steckschlüsselaufsatz, sondern so eine mit hebel, die ist zu sperrig für den kleinen platz. die grünen sage: danke, dass du soviel fährst, du bezahlst unsere steuern. es riecht noch immer ein bisschen nach öl.. ich hoffe das geht jetzt weg. eigentlich muss es, da es ja 10w60 öl ist und das verbrennt nicht einfach so, trotzdem wüsste ich gern woher das öl kommt. tempomat ist auch wieder gut.. ist nur ein bisschen "eingerostet" wegen der langen standzeit. das auto läuft super, auch ohne turbo und im grünen economy-bereich zieht sie schön durch. man merkt die leichte schwungscheibe. Zitat:
hab natürlich auch das 10w60 castrol öl. ich hab nen schlüssen aber nicht den richtigen. muss ich mir mal kaufen oder stärkere arme haben. mein arm ist jetzt noch geschwollen von der lenkhydraulik-stange. läuft das öl aus dem kühler nicht restlos raus? die ölwanne liegt ja tiefer und der ölkühler hat untenliegende aus-/einläufe? das etwas zurückbleibt weiss ich, deswegen war das einfahröl auch von castrol, wegen den gleichen additiven, etc. gruss dusko |
|||
|
|
|