![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: SAISONABSCHLUß?
Das schließe ich mich mit an. Lasst uns Bielefeld nehmen.
![]() ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
[NSH]Schlossgespenst
|
@willi: wenn du schon nicht nach OL kommst, muß ich wohl wirklich dieses jahr noch runter kommen?
![]() ![]()
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
@ Andreas-M
also machen wir doch das Treffen in Bielefeld, dann habt ihr ja nur den halben weg. @All In Bielefeld gibt es eine tolle Cocktail-Bar. Und was zum Futtern gibt es in Bielefeld ja auch. Ich kann mich gerne mal umhören was da gut sein soll und wo auch genügend Parkplätze sind.
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
...also wie gesagt, wir haben ein User direkt in Bielefeld
![]() ...son paar neue Impressionen fürs Winterprojekt holen, nen happen essen, ne Runde Boosten....ach ja wär nicht schlecht...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Super Moderator
|
Bielefeld klingt gut, da habe ich es mal nicht so weit. Würde gerne kommen, weiß aber nicht, ob es klappt
![]() ![]() Gruß Frank
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
wir könnten auch alternativ in Bünde in den Stadtgarten, bzw. in die Gaststätte davor gehen (gehört zum Stadtgarten), da kann man sehr gut essen, trinken und labern. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. Nur in der näheren Umgebung gibt es nicht viel interessantes. Wäre nur 25 km vor oder hinter Bielefeld, je nach dem von wo man kommt.
![]()