![]() |
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Heizung
Der Unterdruckschlauch für die Stelldose kommt ja aus einem elektrischen Dings raus, bevor er auf die Stelldose geht. Wäre es möglich, dass dieses elektrische Teil marode ist? kann ich das überprüfen?
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Was ist da mit der Heizung los ? | Suprababy | Technik | 41 | 01.12.2007 12:46 |
| Heizung funktioniert nicht ! | Supra_gero | Technik | 15 | 09.07.2005 22:27 |
| Heizung geht nicht! | supraxe | Technik | 10 | 09.06.2004 22:57 |
| sicherungen für fenster und heizung | bianco | Technik | 22 | 09.03.2004 17:31 |
| Supra und Standheizung - Unterdruckventil der heizung! | Goorooj | Technische FAQ | 0 | 29.01.2003 18:31 |