Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2006, 19:29   #21
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
Benutzerbild von Willy B. aus S.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.121
iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
AW: Fahrbericht MKIV enttäuschend!!!

Zitat:
Zitat von Ken Beitrag anzeigen
...Sie war sehr gepflegt... ...optischer Zustand 1 bis 2...
Eigentlich alles Top...
Zitat:
Zitat von Ken Beitrag anzeigen
... Der Innenzustand war eine 1... ... meine war innen pikobello!!!!
3. Zugegeben, das Seitenteil hinten links ist getauscht worden und es hätte besser gemacht werden können. Und ein paar kleinere aber nicht auffälige Lackmacken hatte sie...
Zitat:
Zitat von Ken Beitrag anzeigen
.... Vermutlich war meine Supra ein reiner Schrotthaufen, der durch die zahlreichen Unfälle und Überschläge die sie schon hatte, sowieso nicht mehr geradeaus fuhr...
... dass es eigentlich die letzte Hure war. Es ist auch das linke hintere Seitenteil drauf, was getauscht wurde. Die Spaltmaße stimmen nicht im Entferntesten und der Innenraum ist total verranzt. Man sieht auch deutlich wie die Abdeckung vom Beifahrerairbag total von der Sonne verformt ist. Im Motorraum läßt es sich auch sehen, dass sie technisch ebenfalls vernachläßigt wurde...
Kleb Dir ne Blindenbinde über die linke Seitenwand und gut is - wer so schlecht sieht sollte nicht Auto fahren
__________________
Willy B. aus S. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983 suprafan Sonstiges 276 22.01.2024 10:45
The German MKIV Group präsentiert ... GReggy Technik 19 19.05.2005 16:41
MKIV Unfall GReggy Sonstiges 14 27.07.2004 13:23
SUPRA MKIV Kauf / Wie sind Eure Erfahrungen ? Pedro29 Technik 0 21.04.2003 12:10
Stärkste MKIV Checko Sonstiges 1 29.01.2003 21:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain