![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Full widebody Kaze Aerocraft nachbau
du machst ein paar Test-Platten (natürlich aus dem gleichen Material etc. wie die fertigen Teile dann produziert werden) und lässt Brandverhalten und Splitterfestigkeit testen. Das heist die machen die einfach kaputt bzw. zünden die an.
Ich gehe davon aus das alle die´s interessiert auch den anderen nachbau-thread gelesen haben ? Da steht dann der Rest zum Thema Aerodynamik etc. Aber bei den meisten Prüfern dürfte das. o.g. noch reichen für ne Einzelabnahme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Full widebody Kaze Aerocraft nachbau
Zitat:
PS Reichen da wirklich nur n paar GFK Platten dachte die Würden gleich n ganzen Bodykit zerkloppen oder zumindest n Teil davon. Geändert von YuKoN (16.09.2006 um 23:14 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Full widebody Kaze Aerocraft nachbau
Na ja, der Begriff häßlich für den Kaze-Bodykit ist ja noch geschmeichelt.
Von den Formen her völlig unpassend zu den schönen Serienformen der Supra. Nur meine Meinung.
__________________
Tormentor |
![]() |
![]() |