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#1 |
ex "suprafun"
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AW: Ölkühlereinbau
kay
also hab das nun auch ein paar kilometer so, mit dem filter nach vorn verlegt und muß sagen das die supi mindestens genauso schnell auf betriebstemp. kommt wie vorher und der druck is nach der serienanzeige auch wie immer. dafür hab ich egal wie ich fahre nie über 105grad öltemp., da hatte ich vorher sogar schon 120 grad. normen
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ölkühlereinbau
Wie gesagt.....es kann funktioniern aber muss nicht.
Das zeigt sich dann im Dauertest.....und mit der Öltemperatur....bis 150 Grad in der Ölwanne wird als normal angesehen. Auch wenn man manchmal hier vom Ölpumpenshimmig liest...ein höherer Öldruck ist nicht immer so gesund wie man meinen sollte.
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#3 |
ex "suprafun"
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AW: Ölkühlereinbau
ja klar wird sich zeigen wenn man ein paar kilometer drauf hat aber mein motor geht sicher zuerst durch andre sachen kaputt.
![]() ![]() ![]() normen
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ölkühlereinbau
Bloß nich kaputt machen....
![]() Die Temp am Filter zu messen is nich so vorteilhaft....was sich in der Ölwanne abspielt is das wichtige.....
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#5 |
DJURADJ
Registriert seit: Nov 2004
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AW: Ölkühlereinbau
hallo
das öl wird sich bestimmt nicht so schnell abkühlen, nur weil es 2m schlauch durchfliessen muss, wenn das so wäre, dann hätte die supra auch keine temperaturprobleme.. ![]() die filterung bleibt sich auch gleich, wenn ich etwas in die leitung reindrücke, kommt es zur gleichen zeit hinten wieder raus... der druck sollte auch gleich bleiben nach physik ![]() warum muss der filter am block sein? es gibt übrigens auch autos, die haben den filter standardmässig vom block weg und es funktioniert. auch wenn das ganze schlecht ist, wird es nie den zerstörungscharakter von 150°C heissem öl im motor anrichten. ![]() gruss dusko |
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